Diese Saison entschädigt für die komplette Salzburg Saison
England | Premier League
Manchester City ist der Gegner von Crystal Palace im FA Cup Finale. Im Halbfinale besiegen sie Nottingham mit 2:0
MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle singen vor the Kop “You’ll never walk alone”, nur nicht TAA, der summt schon im Kopf “Hala Madrid”
- Bearbeitet
salzmann So viel übrigens zu unserem “kleinere Brötchen backen”. Die haben als absoluter Krösus einige gute Spieler sogar in die dritte (!) Liga locken können. Wenn man den Spielern aufzeigt, wo man hinwill, und ihnen schmackhaft macht, Teil eines coolen Projekts zu sein, muss man sich nicht mit Kompromisslösungen wie Caufriez, Onisiwo & Co. abfinden.
Luton mit dem zweiten Abstieg in Folge
Miron Muslic und Plymouth Argyle sind auch aus der Championship abgestiegen
- Bearbeitet
Vardy hat heute gegen Southampton getroffen, damit klettert er in der ewigen PL-Torschützenliste noch oben
Komisch, wo er doch so authentisch und einfühlsam spricht..
Was für ein Einwurf
Typisch Jamie Vardy
Daniel Farke wird auch in der kommenden Spielzeit bei Leeds United an der Seitenlinie stehen. Dies bestätigt Vereinsboss Paraag Marathe bei ‚BBC Radio Leeds‘: „Ich freue mich sehr darauf, die Saison mit Daniel zu bestreiten und mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich habe die Spekulationen beendet. Er ist mein Mann.“
https://www.fussballtransfers.com/a1613768272638025615-leeds-farke-hat-endlich-gewissheit
Das finde ich sehr gut so.
TAA gibt seinen Abschied von Liverpool bekannt