Geiler Ligaauftakt gestern auch wenns gerade in den ersten 30 Minuten so nicht zu erwarten war
- Austria sehr giftig und zielstrebig nach vorne. Denke das sich die Veilchen unterm Strich keine Sorgen und Opo machen müssen.
- Wir dagegen sehr unsicher, gerade in der Defensive hast jedes Mal nen halben Herkasperl bekommen.
- Ab dem 1:0 und Hz2 dann viel besser. Da sah man dann schon teilweise welch Potenzial gerade offensiv vorhanden ist.
Mein MotM: Fernando - immer unterwegs, steht’s bemüht abspielbar zu sein. Tor war ne ordentliche Granate. Der wird uns noch viel Freude bereiten.
Ebenfalls viel Lob kriegen von mir Duracellhase Seiwald, Okafor der auch viel unterwegs war und mannschaftsdienlich gespielt hat, Solet der der souveränste Spieler da hinten war, Sucic der zwar etwas Zeit gebraucht hat aber sich stetig gesteigert hat.
Kritikpunkte:
Bernardo: Also nein, unterm Strich zeigt er einfach warum er maximal Backup ist. Bei jeder Ballberührung von ihm hast Angst das jetzt gleich ein Kapitalbock kommt.
Wöber: Kann nix dafür weil LV. Aber ich sehe mich persönlich schon sehr bestätigt warum ich ihn als LIV sehen will und nicht als LV. Kann mich gerade an keine nennenswerte Offensivszene erinnern.
Capaldo: Zwar viel unterwegs aber gestern irgendwie kollektiv falsche Entscheidungen getroffen.
In Summe aber ein super Abend. Spannend wird es in Zukunft wenn LGD soweit ist Stammsechser zu sein wer dann weichen muss. Nach gestern wurde ich tippen das es Capaldo schwerer haben wird. Seiwald wird hoffentlich drinnen bleiben, dann halt offensiver.