Tabellenrang 7 gegen 8
3. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 0:2, Sa. 06.08.22, 19:30 Uhr
Flex111 schon fast ein Kellerduell
L
himmlisch1982 oder Not gegen elend
Zur Kritik an Spieler möchte ich noch anmerken: Das ist ja bei Gott nichts Neues das manche Spieler wesentlich schlechter weg kommen als andere obwohl der mit der besseren Lobby im Endeffekt den selben Scheiß zsamm kickt als der. Gerade nach dem Sturmspiel wurde der Name Sucic ja sehr oft genannt wenn es um Kritik geht. Und ja es ist nun mal so das es da viel auf die Außendarstellung und Spielweise geht. Ein Sucic den man ja oft vorwirft keinen Schritt zu viel zu machen wird wohl immer schlechter weg kommen als z.b. ein Seiwald der halt das komplette Spiel rauf und runter rennt bis er sich sprichwörtlich anspeibt. Ist das fair? Nein wahrscheinlich nicht aber der Fußball ist halt auch eine Emotionssportart und da wird Objektivität und Fairness oft eher sehr vernachlässigt.
Zum Spiel: Das Hartberg heute Avdijaj an Zürich abgegeben hat ist schon mal sicher kein Nachteil. Am Papier ist die Sache ganz klar - das ist wieder mal der viel zitierte Pflichtsieg. Vor allem nach der Niederlage in Graz. Ich persönlich würde mir einfach ein paar Umstellungen wünschen und vor allem die 1.HZ in Graz zwingen MJ ja fast schon dazu. Aufstellung wenn alle fit sind:
Köhn
Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer
Seiwald
Sucic - Kjaergaard
Fernando - Sesko - Okafor
Und ja ich weiß das wird sich unter MJ nicht spielen, träumen darf man aber.
Freu mich auf ein Wiedersehen mit Farki
Ultimate84 Die Aufstellung würde ich auch nehmen auch wenn ich mich mit Wöber als LV einfach nicht anfreunden kann / will ( wurscht ich halt schon die Goschn. ).
TSV Egger Glas Hartberg - FC Red Bull Salzburg
Samstag, 06.08.2022, 19:30 Uhr, Profertil Arena Hartberg (live bei Sky), Schiedsrichter: Harald Lechner
Der FC Red Bull Salzburg ist gegen den TSV Egger Glas Hartberg in der ADMIRAL Bundesliga ungeschlagen (9S 1U), so viele BL-Spiele ohne eine einzige Niederlage absolvierten die Salzburger sonst nur gegen den spusu SKN St. Pölten (16) und den SV Grödig (12).
Der FC Red Bull Salzburg gewann gegen den TSV Egger Glas Hartberg neun Spiele in der ADMIRAL Bundesliga - mehr als jedes andere Team. Die Salzburger gewannen die letzten sechs Duelle – das gelang keinem anderen Team gegen Hartberg.
Der FC Red Bull Salzburg erzielte in den ersten 10 Spielen in der ADMIRAL Bundesliga gegen den TSV Egger Glas Hartberg 37 Tore, das ist eingestellter BL-Rekord eines Teams – nur Salzburg selbst erzielte in den ersten 10 Duellen gegen den SV Grödig so viele Tore.
Der TSV Egger Glas Hartberg traf in jedem der letzten acht Spiele in der ADMIRAL Bundesliga – das gelang den Oststeirern zuvor nur saisonübergreifend im Jahr 2019 (damals 10 Spiele).
Der TSV Egger Glas Hartberg erspielte sich in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga zwar nur Chancen im Wert von 1.9 Expected Goals, übertraf diesen Wert aber um 1.1 Tore (3 erzielte Tore) – Höchstwert.
Irgendwie haben wir immmer so viele Verletzte
Auweh, ich glaub der Youba Diarra hat nicht den notwendigen Körper für Profifußball. Das wäre so ein geiler Kicker.
Verirrt sich jemand von euch morgen nach Hartberg?
Gabs eigentlich eine PK?
Yess sind zu 3 vor Ort.
- Bearbeitet
Gibt es Tipps bezüglich Parkplatz? Danke schon mal
Scoiattolo https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/alle-infos-fur-hartberg-auswartsfahrer
In Hartberg stehen keine eigenen Parkflächen für Gästefans zur Verfügung. Hier können nur die öffentlichen Parkplätze rund um das Stadion genutzt werden.