Raiden123 Scoiattolo bei den oberen Ringen ist man am nächsten am Auswärtssektor. Ich werde mich da beim Spar hin parken. Südlich gibt es am meisten Parkplätze
Raiden123 Ich wüsste kein Spiel, das bessere Voraussetzungen für ein Schützenfest bietet als heute. Aber angesagte Schützenfeste fallen oft nicht. Aber fix ein easy win
Ultimate84 Raiden123 die beiden Spiele letzte Saison waren allerdings massiv zäh, wo wir sogar richtig Dusel hatten mitunter. Ich glaub zwar dass wir gewinnen, aber von Schützenfest oder easy win ausgehen würde ich nicht.
rotastier Raiden123 Ich wüsste kein Spiel, das bessere Voraussetzungen für ein Schützenfest bietet als heute. Ach, so schlimm wird’s nicht werden. Nur weil das letzte Spiel schlecht war muss man ja nicht gleich aufgeben… 😇🤣
Patz026 Das nächste spiel das ich nicht sehen kann 🙁 Oder denkt ihr sky am Handy auf einer Hochzeit is oke?
Druide Patz026 Laß dich statt der Braut entführen, zu einem Ort wo du deine Ruhe hast !!! Suchen wird dich eh niemand 😅😅
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3175904/?TSV-Egger-Glas-Hartberg-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Dedic in der Startelf, Pavlovic auch, Simic auf der Bank