Ich wüsste kein Spiel, das bessere Voraussetzungen für ein Schützenfest bietet als heute. Aber angesagte Schützenfeste fallen oft nicht.

Aber fix ein easy win

Raiden123 die beiden Spiele letzte Saison waren allerdings massiv zäh, wo wir sogar richtig Dusel hatten mitunter.

Ich glaub zwar dass wir gewinnen, aber von Schützenfest oder easy win ausgehen würde ich nicht.

Das nächste spiel das ich nicht sehen kann 🙁
    Oder denkt ihr sky am Handy auf einer Hochzeit is oke?

Patz026
      Laß dich statt der Braut entführen, zu einem Ort wo du deine Ruhe hast !!! Suchen wird dich eh niemand 😅😅

Raiden123 Ich wüsste kein Spiel, das bessere Voraussetzungen für ein Schützenfest bietet als heute.

Ach, so schlimm wird’s nicht werden. Nur weil das letzte Spiel schlecht war muss man ja nicht gleich aufgeben…

😇🤣

Geile Aufstellung. Gefällt mir, dass Dedic ran darf und auch Pavlovic.
      Mo werden wir wohl gar nimma sehen. Irgendwie komisch.

Mantl muss echt schlecht im Training sein.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hätte ich mir letzte Saison auch nicht gedacht, dass es mit der Wachablösung auf der LV Position so schnell geht.

salzmann War ja angeschlagen laut Spielvorschau, gleiches gilt auch für Adamu und Diarra.

sepp0815 MJ hat doch schon letzte Woche klar gemacht, dass Köhn spielen wird

Geile Aufstellung heute.

Wow … Hätt ich MJ nicht zugetraut, stark.

Bernede im Kader ist wohl die größte Überraschung der Saison, wer das erwartet hat, schreibe “hier”.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dedic gefällt mir… Der hat heute die Möglichkeit den Kampf auf RV zu eröffnen…

Koita und adamu halt leider angeschlagen und deswegen darf halt Simic auf die bank…

Maurits hat sich seinen Startelf Einsatz auch verdient und Sucic ist auf der 10 sowieso besser aufgehoben… Auf geht’s!!

Geile Aufstellung, gefällt mir. Va Dedic

ich hätte vll noch Diambou eine Chance gegeben und dafür Nici auf die 8. Aber ansonsten gefällt mir die Aufstellung sehr gut

Zuerst Werbung machen für den Spieltag mit VdB und dann ist er nicht mal im Kader 😯

Richtiger 6er wäre nice gewesen, aber man kann nicht alles haben