Scoiattolo bei den oberen Ringen ist man am nächsten am Auswärtssektor. Ich werde mich da beim Spar hin parken.
3. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 0:2, Sa. 06.08.22, 19:30 Uhr
MATCHDAY
Ich wüsste kein Spiel, das bessere Voraussetzungen für ein Schützenfest bietet als heute. Aber angesagte Schützenfeste fallen oft nicht.
Aber fix ein easy win
Raiden123 die beiden Spiele letzte Saison waren allerdings massiv zäh, wo wir sogar richtig Dusel hatten mitunter.
Ich glaub zwar dass wir gewinnen, aber von Schützenfest oder easy win ausgehen würde ich nicht.
Das nächste spiel das ich nicht sehen kann
Oder denkt ihr sky am Handy auf einer Hochzeit is oke?
salzmann gibt es irgendwo Parkplätze für AW Fans?
Jaissle heut nicht mit in hartberg.
Ist krank.
- Bearbeitet
Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3175904/?TSV-Egger-Glas-Hartberg-vs-FC-Red-Bull-Salzburg
Dedic in der Startelf, Pavlovic auch, Simic auf der Bank
- Bearbeitet
Dedic und Pavlovic von Beginn an, nice
Simic auf der Bank
Dedic
Koita gar nicht dabei
Geile Aufstellung. Gefällt mir, dass Dedic ran darf und auch Pavlovic.
Mo werden wir wohl gar nimma sehen. Irgendwie komisch.
Alle 3 Wünsche erfüllt. Danke MJ!
Aber Bernede im Kader ist überraschend
Mantl muss echt schlecht im Training sein.
Hätte ich mir letzte Saison auch nicht gedacht, dass es mit der Wachablösung auf der LV Position so schnell geht.
Geile Aufstellung heute.
Wow … Hätt ich MJ nicht zugetraut, stark.
Bernede im Kader ist wohl die größte Überraschung der Saison, wer das erwartet hat, schreibe “hier”.
Dedic gefällt mir… Der hat heute die Möglichkeit den Kampf auf RV zu eröffnen…
Koita und adamu halt leider angeschlagen und deswegen darf halt Simic auf die bank…
Maurits hat sich seinen Startelf Einsatz auch verdient und Sucic ist auf der 10 sowieso besser aufgehoben… Auf geht’s!!
Geile Aufstellung, gefällt mir. Va Dedic
ich hätte vll noch Diambou eine Chance gegeben und dafür Nici auf die 8. Aber ansonsten gefällt mir die Aufstellung sehr gut
Endlich Fernando und Sesko ganz vorne …
HunglikeHodor Alternativen für den verbliebenen Kaderplatz heute waren Walke, Stejskal und vdB.
Dedic bitte Chance nutzen
Zuerst Werbung machen für den Spieltag mit VdB und dann ist er nicht mal im Kader
Richtiger 6er wäre nice gewesen, aber man kann nicht alles haben