Ist Sturm jetzt eigentlich gut oder schwach? Oder bloss Salzburg noch schwächer? Fragen über Fragen. Es gilt heute in Hartberg die Rangordnung wieder klarzustellen. Wer das nicht geschnallt hat gehört weg. Daher erwarte ich mir eine mental 100 Prozentige Vorstellung. Der Rest kommt eh von allein

Verteidiger Ist Sturm jetzt eigentlich gut oder schwach? Oder bloss Salzburg noch schwächer

Sturm war halt im dem Spiel gut und Salzburg schlecht

Oje Fliegenfänger wieder im Tor. Rest passt.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Leiti1812 einmal einen Fehler gemacht und schon ist man ein Fliegenfänger

• Leiti1812 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann ja ist er, und da kannst mich haten was du willst, habe von dir sowieso noch nie was gutes in meine Richtung gelesen, bist halt einer wo man keine Kritik an irgendjemand äußern darf.

Leiti1812 habe von dir sowieso noch nie was gutes in meine Richtung gelesen, bist halt einer wo man keine Kritik an irgendjemand äußern darf.

wenn du nicht abkannst, dass ich anderer Meinung als du bin und es nicht abkann, wenn man einen Spieler grundlos schlecht redet, dann ist das dein Problem

Leiti1812 weiß nicht, was das jetzt soll, aber musst du es selber wissen

Der Superstar Aydin nur auf der Bank, dafür 5 Defensive. Das schaut nach abschenken aus und Energiesparmodus.

salzmann ist ja nicht böse gemeint, schönen Fussball Abend wünsche ich uns allen.

Geile Aufstellung. Hätte ich MJ nicht zugetraut ehrlich gesagt. Gerade Dedic finde ich mutig. Jetzt muss er es aber auch nutzen. Glaube nämlich nicht das er mehr Spiele hintereinander kriegt wenn es heute schief geht.

Warum fragt kein Mensch nach Camara?????

Anhand der Bank sieht man, dass wir eigentlich im MF gar nicht so super aufgestellt sind in der Breite

Plumbs der wird erst wieder ein Spiel bei uns spielen, wenn das Transferfenster zu und er immer noch da ist

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.