Ist Sturm jetzt eigentlich gut oder schwach? Oder bloss Salzburg noch schwächer? Fragen über Fragen. Es gilt heute in Hartberg die Rangordnung wieder klarzustellen. Wer das nicht geschnallt hat gehört weg. Daher erwarte ich mir eine mental 100 Prozentige Vorstellung. Der Rest kommt eh von allein
3. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 0:2, Sa. 06.08.22, 19:30 Uhr
Verteidiger Ist Sturm jetzt eigentlich gut oder schwach? Oder bloss Salzburg noch schwächer
Sturm war halt im dem Spiel gut und Salzburg schlecht
Oje Fliegenfänger wieder im Tor. Rest passt.
salzmann
Es hatte schon auch viel mit der Einstellung zu tun.
Verteidiger ja klar
salzmann ja ist er, und da kannst mich haten was du willst, habe von dir sowieso noch nie was gutes in meine Richtung gelesen, bist halt einer wo man keine Kritik an irgendjemand äußern darf.
Leiti1812 habe von dir sowieso noch nie was gutes in meine Richtung gelesen, bist halt einer wo man keine Kritik an irgendjemand äußern darf.
wenn du nicht abkannst, dass ich anderer Meinung als du bin und es nicht abkann, wenn man einen Spieler grundlos schlecht redet, dann ist das dein Problem
Pavlos Bälle beim Aufwärmen auf Dedic schauen sau stark aus.
salzmann jawoll mein Pate. Keinen Stress
- Bearbeitet
Der Superstar Aydin nur auf der Bank, dafür 5 Defensive. Das schaut nach abschenken aus und Energiesparmodus.
salzmann ist ja nicht böse gemeint, schönen Fussball Abend wünsche ich uns allen.
Geile Aufstellung. Hätte ich MJ nicht zugetraut ehrlich gesagt. Gerade Dedic finde ich mutig. Jetzt muss er es aber auch nutzen. Glaube nämlich nicht das er mehr Spiele hintereinander kriegt wenn es heute schief geht.
Raiden123 da wird wieder Beton angerührt
Warum fragt kein Mensch nach Camara?????
Anhand der Bank sieht man, dass wir eigentlich im MF gar nicht so super aufgestellt sind in der Breite