salzmann Leiti1812 habe von dir sowieso noch nie was gutes in meine Richtung gelesen, bist halt einer wo man keine Kritik an irgendjemand äußern darf. wenn du nicht abkannst, dass ich anderer Meinung als du bin und es nicht abkann, wenn man einen Spieler grundlos schlecht redet, dann ist das dein Problem
Raiden123 Der Superstar Aydin nur auf der Bank, dafür 5 Defensive. Das schaut nach abschenken aus und Energiesparmodus.
deathwing Geile Aufstellung. Hätte ich MJ nicht zugetraut ehrlich gesagt. Gerade Dedic finde ich mutig. Jetzt muss er es aber auch nutzen. Glaube nämlich nicht das er mehr Spiele hintereinander kriegt wenn es heute schief geht.
salzmann Plumbs der wird erst wieder ein Spiel bei uns spielen, wenn das Transferfenster zu und er immer noch da ist
Ultimate84 Anhand der Bank sieht man, dass wir eigentlich im MF gar nicht so super aufgestellt sind in der Breite
Plumbs salzmann Das ist ja das Absurde. Entweder es ist fix, oder nicht. Wen nix fix, dann soll er spielen.
aesop_raconteur In der Verteidigung wird das fürchte ich den ganzen Sommer ein Schwimmkurs. Da passt die Abstimmung, auch der Rotation geschuldet, noch nicht so ganz.