Zur Kritik an Spieler möchte ich noch anmerken: Das ist ja bei Gott nichts Neues das manche Spieler wesentlich schlechter weg kommen als andere obwohl der mit der besseren Lobby im Endeffekt den selben Scheiß zsamm kickt als der. Gerade nach dem Sturmspiel wurde der Name Sucic ja sehr oft genannt wenn es um Kritik geht. Und ja es ist nun mal so das es da viel auf die Außendarstellung und Spielweise geht. Ein Sucic den man ja oft vorwirft keinen Schritt zu viel zu machen wird wohl immer schlechter weg kommen als z.b. ein Seiwald der halt das komplette Spiel rauf und runter rennt bis er sich sprichwörtlich anspeibt. Ist das fair? Nein wahrscheinlich nicht aber der Fußball ist halt auch eine Emotionssportart und da wird Objektivität und Fairness oft eher sehr vernachlässigt.
Zum Spiel: Das Hartberg heute Avdijaj an Zürich abgegeben hat ist schon mal sicher kein Nachteil. Am Papier ist die Sache ganz klar - das ist wieder mal der viel zitierte Pflichtsieg. Vor allem nach der Niederlage in Graz. Ich persönlich würde mir einfach ein paar Umstellungen wünschen und vor allem die 1.HZ in Graz zwingen MJ ja fast schon dazu. Aufstellung wenn alle fit sind:
Köhn
Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer
Seiwald
Sucic - Kjaergaard
Fernando - Sesko - Okafor
Und ja ich weiß das wird sich unter MJ nicht spielen, träumen darf man aber. 😉👨