3. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 0:2, Sa. 06.08.22, 19:30 Uhr
- Bearbeitet
Ganz ehrlich: Nach heute ist mir die Aufstellung komplett wurscht! Ich will 11 Spieler am Feld die sich voll reinhauen, sich zerreißen und zeigen dass sie JETZT hier bei uns sind und in jedem Spiel für UNS 100% geben. Wer das nicht kann, will oder sich schon sonst wo sieht, darf gern sonst wo bleiben!
Edit: Maurits hätt sich aufgrund seines Einsatzes heute nach seiner Einwechslung einen Platz in der Startelf durchaus verdient denke ich.
Bitte danke!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Da Jaissle kein Trainer ist, der in Sachen Aufstellung so sehr durchwirbelt - auch nicht nach Niederlagen - gehe ich davon aus, dass es gar nicht so viele Veränderungen gegen Hartberg geben wird.
chrischinger86 Kann jeder der heute am Platz stand zeigen daß er es besser kann.
chrischinger86 halte dagegen
- Bearbeitet
Bayernbulle haben sie ja auch schon und zwar gegen die Austria. Da war halt heute in der ganzen Mannschaft der Wurm drinnen. Solche Tage gibt es nun Mal auch. Sind ja auch nur Menschen
salzmann Ja haben sie aber es war auch gegen die Austria schon nicht ganz rund, von daher brauchen sie jedes Spiel um wieder zusammen zu finden.Also würde ich nur punktuell etwas ändern.
Ich rechne zumindest nicht mit komplett schwindligen Wechseln, sondern mit Sachen, die dem Team schon in Vergangenheit Sicherheit gegeben haben. zB Ulmer als LV und Wöber LIV - dafür Bernardo aus der Startelf raus.
Daran, dass Spieler, die aktuell gar nicht im Kader sind (Dedic, Simic) direkt in die Startelf rutschen, glaube ich hingegen eher weniger.
Jetzt muss es eine deutliche Reaktion geben …ein kantersieg ohne wenn und aber ..es gibt kein dahergerede mehr ..dien Herren gehört Feuer gemacht
vdB und Bernardo können gerne pausieren, falls es Sucic nicht freut soll er es bitte diesmal vorher sagen, dann kann man einen anderen mitnehmen
chrischinger86 Und warum hat man nicht den Mut, Dedic anstatt VdB eine Chance zu geben? Der Belgier hat mich derweil noch nicht überzeugt, der wird nie die Klasse von Rass erreichen. Und Dedic kann auch nicht besser werden, wenn er kaum Einsätze erhält.Bernardo und Sucic sind in der derzeitigen Form für die 1. Mannschaft nicht tragbar.Man sollte wirklich an mehr Sicherheit in der Defensive arbeiten, sonst wird das in der CL ein Desaster und auch die EL wird schwer zu erreichen sein.
- Bearbeitet
Haben wir ein Spiel verloren oder ist die Welt untergegangen? Oder ist das bei uns gefühlsmäßig Dasselbe?
Ja, die Leistung gestern war (vor allem in der 1. HZ) schlecht. Aber die teilweise überzogene Kritik ist doch etwas too much für meinen Geschmack.
Dass man jetzt schon irgendwelche Rückschlüsse auf mögliche CL-Spiele zieht, ist völlig übertrieben. Wir kennen weder unsere Gruppengegner noch den Spielplan.
Aber die mMn übertriebene Kritik zeigt auch den hohen Anspruch, den wir mittlerweile an unser Team haben. Und dieser Anspruch entstand eben durch die in der Vergangenheit konstant guten Leistungen bzw. guten Resultaten. Quasi der Fluch der guten Tat der Mannschaft. Kurz gesagt: wir sind seeeeehr erfolgsverwöhnt.
chrischinger86 War doch eh immer so. Noch vor ein paar Tagen warens alle die Heros, heute wieder die Zeros denen man das Können und den Willen per se abspricht.
Dennoch müssens in Hartberg Wiedergutmachung allein schon für sich selbst betreiben. Habe gestern nichts gesehen daher halte ich mir Wünsche bzgl Personaländerungen zurück aber wenn MJ seinem eigenen Credo bzgl Leistungsprinzip treu bleibt sollte es doch Änderungen geben.
Ich will auf jeden Fall mit einem richtigen 6er spielen und Seiwald auf der Acht. Beim Rest bin ich flexibel
salzmann Was nützt ein genialer Pass, wenn er im nächsten Punktespiel derart lustlos über den Platz trabt? Bitte etwas mehr Objektivität und Kritik ist durchaus und berechtigt angebracht! Das Spiel von Luka war gestern nicht zum Anschauen, mangelnder Einsatz und fehlende Schnelligkeit, Schnelligkeit ist für ihn sowieso ein Fremdwort.
salzmann
Sucic ist ja seit seinem Interview, in dem er über einen möglichen Abgang spekulierte, für einige Fans ein rotes Tuch. Entsprechend gering ist seine Lobby. Wenn er dann so “Vorlagen” wie seine gestrige Nicht-Leistung liefert, kommt halt schnell Kritik.
Aber mal ehrlich: Kein einziger Spieler hat gestern Normalform erreicht (zumindest keiner der Startelf-Spieler). Erst durch personelle und taktische Korrekturen wurde es etwas besser, aber auch weit entfernt von gut.
Ich glaube trotzdem, dass Jaissle in Hartberg nicht übermäßig viel wechseln wird.