salzmann Ja haben sie aber es war auch gegen die Austria schon nicht ganz rund, von daher brauchen sie jedes Spiel um wieder zusammen zu finden.Also würde ich nur punktuell etwas ändern.

Ich rechne zumindest nicht mit komplett schwindligen Wechseln, sondern mit Sachen, die dem Team schon in Vergangenheit Sicherheit gegeben haben. zB Ulmer als LV und Wöber LIV - dafür Bernardo aus der Startelf raus.

Daran, dass Spieler, die aktuell gar nicht im Kader sind (Dedic, Simic) direkt in die Startelf rutschen, glaube ich hingegen eher weniger.

    Jetzt muss es eine deutliche Reaktion geben …ein kantersieg ohne wenn und aber ..es gibt kein dahergerede mehr ..dien Herren gehört Feuer gemacht

    vdB und Bernardo können gerne pausieren, falls es Sucic nicht freut soll er es bitte diesmal vorher sagen, dann kann man einen anderen mitnehmen

    chrischinger86 Und warum hat man nicht den Mut, Dedic anstatt VdB eine Chance zu geben? Der Belgier hat mich derweil noch nicht überzeugt, der wird nie die Klasse von Rass erreichen. Und Dedic kann auch nicht besser werden, wenn er kaum Einsätze erhält.Bernardo und Sucic sind in der derzeitigen Form für die 1. Mannschaft nicht tragbar.Man sollte wirklich an mehr Sicherheit in der Defensive arbeiten, sonst wird das in der CL ein Desaster und auch die EL wird schwer zu erreichen sein.

    • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      nuss47 und Sucic sind in der derzeitigen Form für die 1. Mannschaft nicht tragbar.

      letze Woche noch das Genie mit dem Pass zum 1:0 und jetzt ist er schon nicht mehr tragbar. So schnell kanns gehen

        Haben wir ein Spiel verloren oder ist die Welt untergegangen? Oder ist das bei uns gefühlsmäßig Dasselbe?

        Ja, die Leistung gestern war (vor allem in der 1. HZ) schlecht. Aber die teilweise überzogene Kritik ist doch etwas too much für meinen Geschmack.

        Dass man jetzt schon irgendwelche Rückschlüsse auf mögliche CL-Spiele zieht, ist völlig übertrieben. Wir kennen weder unsere Gruppengegner noch den Spielplan.

        Aber die mMn übertriebene Kritik zeigt auch den hohen Anspruch, den wir mittlerweile an unser Team haben. Und dieser Anspruch entstand eben durch die in der Vergangenheit konstant guten Leistungen bzw. guten Resultaten. Quasi der Fluch der guten Tat der Mannschaft. Kurz gesagt: wir sind seeeeehr erfolgsverwöhnt.

          chrischinger86 War doch eh immer so. Noch vor ein paar Tagen warens alle die Heros, heute wieder die Zeros denen man das Können und den Willen per se abspricht.
          Dennoch müssens in Hartberg Wiedergutmachung allein schon für sich selbst betreiben. Habe gestern nichts gesehen daher halte ich mir Wünsche bzgl Personaländerungen zurück aber wenn MJ seinem eigenen Credo bzgl Leistungsprinzip treu bleibt sollte es doch Änderungen geben.

          salzmann Was nützt ein genialer Pass, wenn er im nächsten Punktespiel derart lustlos über den Platz trabt? Bitte etwas mehr Objektivität und Kritik ist durchaus und berechtigt angebracht! Das Spiel von Luka war gestern nicht zum Anschauen, mangelnder Einsatz und fehlende Schnelligkeit, Schnelligkeit ist für ihn sowieso ein Fremdwort.

            nuss47 ist es denn objektiv, wenn man nach einem Spiel den Spieler als nicht mehr tragbar bezeichnet? Vor allem wenn er nicht der einzige wahr, der gestern kein gutes Spiel gemacht hat. Soll man da auch alle aus der Mannschaft schmeissen?

              salzmann
              Sucic ist ja seit seinem Interview, in dem er über einen möglichen Abgang spekulierte, für einige Fans ein rotes Tuch. Entsprechend gering ist seine Lobby. Wenn er dann so “Vorlagen” wie seine gestrige Nicht-Leistung liefert, kommt halt schnell Kritik.

              Aber mal ehrlich: Kein einziger Spieler hat gestern Normalform erreicht (zumindest keiner der Startelf-Spieler). Erst durch personelle und taktische Korrekturen wurde es etwas besser, aber auch weit entfernt von gut.

              Ich glaube trotzdem, dass Jaissle in Hartberg nicht übermäßig viel wechseln wird.

                nuss47 Nicht böse sein, ich lese deinen vorletzten Post und dann kritisiert du andere für fehlende Objektivität wo du dem einen generell die Klasse ( vdB ) und dem anderen die Zugehörigkeit zur 1.Mannschaft ansprichst - wo ist jetzt DEINE Objektivität.

                chrischinger86

                Sucic war allerdings aus meiner Sicht der einzige Spieler, der nicht ansatzweise gekämpft hat. Viele Spieler haben gestern schlecht gespielt, aber allen bis auf Sucic konnte man das Bemühen nicht absprechen. Von daher finde ich es nachvollziehbar, dass insbesondere auf Sucic viel Kritik hereinprasselt.

                Sucic hat mich nicht soo schockiert, der spielt halt so wie er spielt. Wenn er ein Tor und zwei geniale Assists macht, dann ist er ein Wödkicker und sonst halt der arrogante Pfau. So einen Kicker braucht man halt auch im Kader.

                Und Leute wie Wöber zB, die gestern sehr schwach waren, werden halt nicht mal in einem Satz kritisiert, weil er halt der Wöber ist. Aber Sucic wird es überleben.