Druide deathwing Meinst du Spieler wie Lucho und Owuso , die den anderen bevorzugt werden und dann so tolle Kicker wie Hofer oder Halwachs nicht zu genügend Spielzeit kommen.
deathwing Druide salzmann : Nein ich rede nicht von Lucho oder Owusu wobei die 2 insofern gute Beispiele sind da sie auch extern verpflichtet wurden und es nicht schaffen. Wie gesagt, das passiert das Spieler nicht das bringen was man sich erhofft erwartet. Mein Post klingt wohl auch viel negativer als er gemeint ist. Ich weiß auch das wir gerade mit den Afrikanern oft auch schon richtige Granaten geholt haben. Und das ist auch nic gegen die Spieler persönlich. Abschließend um die Diskussion nicht ausarten zu lassen: Wenn Yeo das bringt was man sich erhofft dann bitte sei es so das notfalls ein Aka Spieler dafür auf die Bank oder Tribüne muss. Zeit muss man ihm jetzt sowieso Mal geben wie allen.
aXXit deathwing wenn dann der gefühlt 1000te Externe dann wegen der Vereinspolitik spielen MUSS weil es so vorgegeben wird und gefühlt 15 eigene dann auf der Bank oder Tribüne gammeln. Das ist schon sehr “gefühlt” 👨
himmlisch1982 Plumbs stell mir gerade vor wie das im Stadion aussehen würde wenn das bei einem Tor von ihm laufen würde und die Nord den Tanz dazu macht 🤣🤣
Druide deathwing Und ich sage ja auch nicht , dass Yeo der absolute Burner ist (kenne ihn auch gar nicht). Aber je höher die Konkurrenz im Kader ist, desto besser für unsere Toptalente ( auch aus der AKA). Die besten sollen spielen.
HunglikeHodor deathwing grundsätzlich kann ich dein Argument nachvollziehen, nur hatten wir bei Liefering selten so wenige “Externe” wie aktuell.
Forsti37 deathwing bitte, bei Spielern wie Camara, Haidara, Samssékou, Koita, Adeyemi, Šeško, Kjærgaard, Hwang, Šimic, Mwepu, Daka und co. bist auch froh dass da sind/waren…
deathwing Forsti37 Ich habe nix gegenteiliges behauptet, verweise nur auf meinen bereits oft getätigten Kritikpunkt.😉