himmlisch1982 Plumbs stell mir gerade vor wie das im Stadion aussehen würde wenn das bei einem Tor von ihm laufen würde und die Nord den Tanz dazu macht 🤣🤣
deathwing Forsti37 Ich habe nix gegenteiliges behauptet, verweise nur auf meinen bereits oft getätigten Kritikpunkt.😉
salzmann https://africafoot.com/moussa-kounfolo-yeo-sur-les-radars-de-certains-clubs-europeens/ Der junge malische offensive Mittelfeldspieler Moussa Kounfolo Yeo von RB Salzburg, der in der letzten Saison an den FC Liefering ausgeliehen war, steht unter Beobachtung einiger europäischer Vereine. Der Schweizer Eliteclub Young Boys, der in der kommenden Saison in der europäischen Champions League spielen wird, hat sein Interesse an der Verpflichtung des 19-jährigen malischen Nationalspielers Moussa Kounfolo Yeo bekundet. Africafoot berichtet, dass der Verein aus Bern den Spieler als seine oberste Priorität für die Position des Mittelfeldspielers angegeben hat. Die Vielseitigkeit dieses jungen malischen Wunderkindes, das in der Akademie Jean Marc Guillou in Bamako ausgebildet wurde, lässt die europäischen Scouts nicht gleichgültig. So sind mehrere Schweizer und belgische Vereine wie der LASK, der KVC Westerlo und St. Gallen im Rennen, um Moussa Kounfolo Yeo von sich zu überzeugen.
kernoeljunkie salzmann So sind mehrere Schweizer und belgische Vereine wie der LASK, der KVC Westerlo und St. Gallen im Rennen Wer kennt ihn nicht, den Lausanne ASK 🤓
Aphox salzmann Das wär ja irgendwie wieder ein Klassiker, jetzt wo er höchstwahrscheinlich eine Chance in der KM bekommen würde zu wechseln 😃
mbonheur kernoeljunkie Africafoot will dem Yeo wohl eine Gehaltserhöhung beschaffen, aber der Schmäh wird nicht immer aufgehen