Ultimate84 Die Aufstellung würde ich auch in dem System sofort unterschreiben nur wird wie bereits von den Anderen erwähnt wahrscheinlich MJ da entschieden NOPE sagen.

Dutt war doch eh gut letztes Jahr. Dass heuer Liendl wegfällt, auf den ALLES dort ausgerichtet war, muss man schon auch sehen. Die müssen auch erst reinfinden. Dass das bisher allerdings sehr dürftig war ist auch klar.
Denke aber dort wird man nicht unbedingt nervös werden. Zumal es beim WAC wahrscheinlich nicht mal so schlimm wäre wenn man mal ein Jahr nicht im OPO ist. Absteigen sollten sie dann halt nicht, hehe!

Könnte mir trotzdem vorstellen dass es ein noch deutlicherer Sieg ist als bei Hartberg. Hab mal 4:0 getippt. Mal sehen ob sich da noch was ändert bis zum Wochenende 🙂

Das Lochoschvilli geht war absehbar, jetzt ist es halt fix und für den WAC halt schon problematisch. Ob Riegler da nochmal einen IV holt? 🤔 Ansonsten ist die Kaderbreite durchaus vorhanden, hatt Dutt schon Möglichkeiten zu rotieren. Ev so

Bonmann
Novak - Baumgartner - Piesinger - Scherzer
Taferner - Leitgeb - Kerschbaumer
Ballo
Vergos - Baribo / Vizinger

Ich bin gespannt wie weit ich daneben liege.😉

Ach ja unsere 11 - die Aufstellung die @Ultimate84 gepostet hat würde ich ziemlich geil finden. 🙏

Ultimate84 Leider geil!

Allerdings muss Jaissle jetzt schon entschieden haben, wie die Mannschaft für die CL aussehen wird und diese Formation dann einspielen lassen.

Man könnte mir ja eine verfrühte Geburtstagsüberraschung im Stadion machen und einen CAMARA in die Startaufstellung hin zaubern (mit der nachträglichen Bekanntgabe, dass er zumindest bis Winter bleibt).

Dann würde ich alter Hund aber ordentlich eskalieren und herumhüpfen, wie ein Irrer :-)

FC Red Bull Salzburg – RZ Pellets WAC

Sonntag, 14.08.2022, 17:00 Uhr, Red Bull Arena (live bei Sky), Schiedsrichter offen

• Der FC Red Bull Salzburg verlor in der ADMIRAL Bundesliga nur zwei der vergangenen 29 Spiele gegen den RZ Pellets WAC (18S 9U), zuletzt im Grunddurchgang 2020/21 mit 2:3. Salzburg gewann 23 BL-Spiele gegen den WAC und erzielte dabei 88 Tore jeweiliger Höchstwert eines BL-Teams gegen den WAC.

• Der RZ Pellets WAC fügte dem FC Red Bull Salzburg die bis dato letzte Heimniederlage in der ADMIRAL Bundesliga zu. Die 2:3-Heimniederlage am 20. Dezember 2020 ist auch das bislang letzte BL-Heimspiel der Salzburger mit drei oder mehr Gegentoren.

• Der FC Red Bull Salzburg traf in der ADMIRAL Bundesliga in jedem der 20 Heimspiele gegen den RZ Pellets WAC (54 Tore), das gelang Salzburg gegen keinen anderen Gegner. In den ersten 20 BL-Heimspielen zu treffen gelang zuvor nur dem FK Austria Wien gegen Innsbruck (23) und den GAK (20) sowie dem SK Rapid Wien gegen den SK Puntigamer Sturm Graz (29 Heimspiele).

• Der FC Red Bull Salzburg hatte in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga 22 Spielsequenzen mit 10 oder mehr Pässen – so viele wie kein anderes Team. Der RZ Pellets WAC kam auf weniger als ein Drittel solcher Spielsequenzen (7).

• RZ-Pellets-WAC-Kapitän Mario Leitgeb absolvierte bisher 199 Spiele in der ADMIRAL Bundesliga (28 für den SV Grödig, 26 für den FK Austria Wien und 145 für den WAC). 24 seiner 199 BL-Spiele absolvierte Leitgeb gegen den FC Red Bull Salzburg – so viele wie gegen kein anderes Team.

Wenn man der Grafik im Ticketing glauben kann ist die Ost fast ausverkauft. ( die Süd scheint gesperrt) Aber was ist bitte auf der Nord los? Ist da ein Fehler mit der Anzeige der verfügbaren Plätze oder gibt es irgend eine Boykott? Ich bin auf jeden Fall dabei und nehme zwei Weitere mit.

Chriwerl Boykott

Naja, alle die ein Abo haben sind nicht verfügbar.

Der “Rest” kauft am Spieltag.

Ich sehe jetzt jedoch keine besonderen Gründe, dass mehr Leute ins Stadion gehen wollen würden. Eher umgekehrt!

mbonheur
      Frag nur deshalb weil ich 2Neue (junge) auf die Nord mitnehme und so an FCS heranführen möchte.
      Wäre halt schade wenn ausgerechnet dann die Nord halbleer wäre…

laut MJ hat Dedic seine Sache im Training und gegen Hartberg sehr gut gemacht. Ini war hingegen in einem kleinen Loch, was allerdings im jungen Alter normal ist. Scheint so, als würde Dedic am Sonntag wieder starten

MJ hat den Fehler von Köhn gegen Hartberg angesprochen. Trotzdem wird er am Sonntag spielen

salzmann jetzt schon. Der hat im Cup ein Tor gemacht und sonst war er auch ordentlich. Aber gut, da ich Dedic Fan bin, kann ich damit leben 🧔🏻

mbonheur find beide Klasse. Von daher ist es mir egal wer spielt. Beide werden schon in der Saison auf eine schöne Anzahl an Spielen kommen