seas397 Genau so einer Meinung bin ich auch! das ist nicht Fisch und nicht Fleisch!!!! Es so war ungefähr gestern das schwächste Spiel, was ich in meiner nun 15 jährigen Dauerabo Geschichte gesehen habe. Ich gestehe ein, dass auch diese Mannschaft eine gewisse Zeit haben muss sich einzuspielen, aber die Art und Weise gefällt mir derzeit gar nicht! Es fehlt die spielerische Leichtigkeit, anscheinend ist es schon sehr mühsam, sich immer wieder einen Meistertitel und Cupsieg einfahren zu müssen. So einen gegner wie den WAC, müsste man nach deren Spielweise mindestens mit 5 Türln nach Hause schicken. Wahnsinn, was die für Probleme beim Herausspielen hatte. Deren Tormann war in den ersten 30 Minuten nicht in der Lage, die eigenen Spieler anzuspielen. Wenns blöd hergeht, kassieren wir trotz drückender Überlegenheit noch den Ausgleich.MMn nach fehlt sogar noch ein Spielmacher, was ist wenn Sucic einmal ausfällt? Und eh schon wissen, Seiwald ist kein 6er und solange LGD nicht spielfit ist, muss er diese Position ausfüllen! Warum probiert man nicht bitte, gerade gegen den WAC, Diarra als 6er? Und dieser Fehler von Wöber, gegen Ende des Spiels darf so einen Spieler nicht passieren, das sind schwere Konzentrationsmängel!