Plumbs Für mich klar, dass es nicht so läuft. Einzig irritierend finde ich den körperlichen Abbau in HZ2, eventuell legt man den Peak der Trainingssteuerung auf die CL 🤔
ich stimme dir prinzipiell zu.
Den Rueckfall in der 2.HZ sehe ich aber auch ein bisschen mental geschuldet. Aehnlich wie’s in der HZ-Analyse betreffend Hartberg und LASK gesagt wurde. Naemlich dass Hartberg sich zu sicher schien, bzw. dass der LASK nur dann noch in Probleme kommen koennte, wenn ihnen genau das passiert.
In HZ1 ging’s fuer uns einfach viel zu leicht, Bei uns hat sich somit die von Woeber angesprochene Laessigkeit eingeschlichen, gleichzeitig hat aber auch der WAC intensiver dagegengehalten. Ich denke ein jeder der Sport betrieben hat kennt die Situation - der Rhytmus ist weg. Jeder probiert zwar mit Einzel-Aktionen, wie z.B. das Straufraum-Dribbling von Sesko, aber fuer gewoehnlich jagt man als Team dem Spielfluss vergeblich hinterher.
Somit hake ich HZ2 als gute Lern-Einheit ab, und nehme aehnlich wie JM HZ1 mit, zur Vorfreude auf die kommenden Runden.