Chriti12
Der Schiri hat es falsch gesehen. Das soll nicht vorkommen, kann aber immer mal passieren. Er erkennt seinen Fehler, gibt ihn zu und entschuldigt sich. Vor Einführung des VAR wäre das Ding jetzt durch. Blöde Fehlentscheidung die es aber leider immer wieder geben wird.
Die absolut berechtigte Frage die sich aber jeder stellt: wo war der VAR und wieso meldet er sich ned? Wsl wird sich auch der Schiri fragen: wie habens denn das übersehen und warum sagens mir das ned?
Wenn er die Kollegen im VAR Keller ned mögen würde, wäre es nun ein Leichtes gewesen sie in die Pfanne zu hauen und die Schuld auf den VAR zu schieben. Das war aber ned der Fall. Im Gegenteil. Der Schiri verhält sich äußerst kollegial und erfindet noch irgendwelche Ausflüchte um die Fehler der Kollegen irgendwie zu relativieren auch wenn er selber weiß, dass das ned klappen wird. Ich finde der Schiri zeigt da schon auch Größe.
PS: ich hab das Handspiel übrigens schon im Livebild gesehen. Aber gut ich schau auch auf 65″ und ned auf den kleinen Bildschirmen des VAR. 🧔