Fabio Ingolitsch:
Amstetten ist ein stabiler Klub, der es geschafft hat, sich im Top-Feld der Liga zu etablieren. Sie haben einen guten Mix aus Routine und jungen Talenten in ihren Reihen, weswegen ich ihnen in der heurigen Saison einiges zutraue. Auf uns wartet in einem schwierigen Auswärtsspiel eine coole Challenge, wo unsere Jungs in allen Phasen gefordert werden. Wir werden körperlich alles abverlangt bekommen und wollen zudem mutig im Offensivspiel auftreten. Wichtig dafür ist ein gesundes Selbstvertrauen, Klarheit in dem was wir tun, kombiniert mit einer gewissen Lockerheit.

Dario Bijelic, Federico Crescenti und Mohammad Sadeqi sind nicht einsatzbereit.

Yeo in der Startelf. Diakite dafür auf der Bank!
Reischl gar nicht im Kader. Ist der verletzt?

OK die Kaderbesetzung ist spannend - Wallner, Reischl, Halwachs, und vor allem Hofer und Kameri ned Mal Bank ( kann natürlich sein das ich die bei den Ausfallen überlesen habe 😜 ), dafür gleich Yeo.
    Na schau ma Mal.💪💪

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Aphox wird wohl auch mal rausrotiert worden sein.. Wie ein Ibertsberger die letzten zwei Spiele.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Hast du nicht, keine Info dazu auf der HP. Dort werden scheinbar immer nur die Langzeitverletzten angeführt. Das läuft dann wohl unter normaler Rotation weil die Anzahl der Reservespieler so begrenzt ist 😃

salzmann War mein zweiter Gedanke 🙂

Soll Yeo dann den Kreativpart von Kameri übernehmen oder wie sehe ich das? Ich kenn den Spieler ja überhaupt nicht 😃

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox da ich zu den Spieler logischerweise nichts sagen kann, weiß ich das leider ned. Aber hoffentlich heißt das Fehlen von Kameri heute, dass er morgen bei der KM dabei ist

Die grafische Aufstellung bei oefb.at ist jedes Mal aufs neue ein Highlight 😃

Flutlichtprobleme am Dorfacker? 😃
            Einmal mit Profis arbeiten, hehe!

Uff^^ so einer MUSS dann schon zumindest AUFS Tor gehen^^

Oida, oida Karim…
            Da das Tor nicht treffen, Wahbsinn

Yeo taugt mir irgendwie, auch wenn ich noch nicht wirklich sagen kann warum 😃

deathwing bei Kameri hoff ich halt, dass er morgen Thema für den KM Kader ist, Bernede sollte jetzt wohl endgültig ad acta gelegt werden.

Bei Hofer und Halwachs wirds das jetzt hoffentlich gewesen sein, Wallner wird sich mittlerweile fragen, warum er einen Profivertrag unterschrieben hat.

Wahnsinn was wir schon wieder liegen lassen 😃

Kopfball bodenauf übers Tor, wie oft sieht man sowas?

Wahnsinn Konate…. hat der Alkohol getrunken und sieht 3 Tore nebeneinander?!