Bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass RB die Corona-Maßnahmen der Regierung nicht mitträgt usw. ... egal

die Frage ist, welchen Impfstaus hat unser Team?
wieso fragt das keiner, wieso kommunizieren wir das nicht?

Bei Rapid zB hat man da immer wieder mal etwas dazu gelesen.

Im Vergleich mit den anderen Champions-League-Teams haben in den vergangenen fünf Jahren nur Ajax Amsterdam und Benfica Lissabon mehr eingenommen – Sportdirektor Freund: "Als hätten wir eine Druckmaschine"

Dass die aktuellen Erfolge bzw. ein möglicher Achtelfinaleinzug in der CL die zukünftigen Transfererlöse weiter erhöhen könnten, darf angenommen werden. "Sicher steigen sie, je weiter wir kommen. Man braucht sich nur anzuschauen, was Ajax für Transfers nach dem Erreichen des Champions-League-Halbfinales 2019 getätigt hat", erklärte Freund.

https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000130823471/erntezeit-in-salzburg-transfererloese-im-spitzenfeld%3Famplified%3DTrue

DerLord

Doch der Abgang von Jungstar Karim Adeyemi dürfte einmal mehr in die Kategorie ab 20 Millionen fallen. Eine Ausstiegsklausel soll der 19-jährige deutsche A-Teamspieler nicht besitzen. Diesbezügliche Vertragsvorbehalte seien aus Salzburger Sicht generell "kein großes Thema, es ist nicht die Regel", wie Freund sagte. "Es lässt sich aber nicht immer vermeiden, so wie es bei Erling Haaland der Fall war."

Wieso kann man für wöber abstimmen und nicht für seiwald? Seiwald gefühlt in jedem Champions League Match von uns MOTM.

Ich habe auch für Okafor gestimmt.

Dani_07
    Den laufenden Spielbetrieb teilweise finanzieren und in die Zukunft (Simic, Okoh, Kjaergaard und Co) investieren.

8 Tage später

Gott sei Dank ist der Mitchell Transfer dann doch ein bisschen interessanter. Ist zumindest meine Meinung.

Zusammenfassung für jemanden, der den Wünsch-dir-was Thread nicht verfolgt?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mmh1 gefällt das.