Forsti37 Ja, natürlich möglich, aber bisher wurden die bei der Bundesliga eben nicht gemeldet. Und bei dem Dauerkartenrückgang diesen Sommer kommen mir fast 2.000 ungenutzte Dauerkarten schon recht viel vor.

greez

als offizielle Zuschauerzahlen auf den BL-Kanälen verwenden wir immer jene, die uns von den Klubs im Nachgang mit der offiziellen Kartenabrechnung genannt werden.

Diese stimmt oft – aber nicht immer – bereits mit der Stadiondurchsage überein. Es ist möglich, dass dies in diesem Fall im Stadion noch eine Schätzung/Zwischenstand war
    […]
    Wir nehmen jedenfalls immer die offizielle Kartenabrechnung als Basis für unsere Zahlen.

Chriti12 Danke für deine Mühe!

Also muss wohl der Verein für die unterschiedlichen Zahlen verantwortlich sein. Auf den Bildern erscheinen 10.698 Zuschauer jedenfalls plausibler als 12.483 zu sein. Auch auf der RBS-Website wurden 10.698 im Matchbericht eingetragen.

Also wenn es einen Verlierer gestern gab dann wieder mal der Rasen bzw unser Greenkeeper. Wäre mal wirklich sehr an der Zeit da was zu tun. Das Grün in unserer Arena schaut dezent besch**eiden aus.

deathwing es ist völlig unverständlich, wieso im sommer nicht gehandelt wurde. der rasen ist derzeit leider nicht cl-würdig. 😓

Seit wann gibts den japanischen Twitteraccount nicht mehr?

Bei mir funktioniert die “Meine Besuche” Page überhaupt nicht.

Ich war gegen Twente und Kiev im Stadion und hab von meiner DK das Einzelspiel gegen BW Linz geteilt.

Forsti37 Mir wird nur das Twente-Heimspiel angezeigt, obwohl ich bei allen 3 Heimspielen im Stadion war.

6 Tage später

Eine Frage: Bekommt man zu seinem Geburtstag keinen Gutschein/Rabatt mehr für den Red Bull Shop? Hab nämlich bis jetzt noch nichts bekommen…

https://www.sn.at/sport/regionalsport/grosse-begeisterung-bullen-camp-oberpinzgau-164820274

Große Begeisterung beim Bullen-Camp im Oberpinzgau

Am Platz des SC Mühlbach ging zum zweiten Mal die Bulls Camp Fußballschule über die Bühne: 60 Mädels und Burschen gaben ihr Bestes.

Ein Highlight war der Besuch von Takumu Kawamura und John Mellberg, beide aktive Spieler des FC Red Bull Salzburg. Begleitet wurden sie von Maskottchen “Bullidibumm”.

salzmann Ein Highlight war der Besuch von Takumu Kawamura und John Mellberg, beide aktive Spieler des FC Red Bull Salzburg. Begleitet wurden sie von Maskottchen “Bullidibumm”.

“Bulli, wer san denn die Zwoa, dies da mithost?” 🤐

himmlisch1982 der hätte ja aber im Moment genug Zeit dafür 😁

Hat keinen zugriff mehr auf die daten. Wegen dsgvo und so… 😋

Bericht über unsere kolumbianische Partner-Akademie Academia Alemana de Futbol Popayan, die auch bei der Next Generation Trophy mitgespielt hat

Unser Verein feiert heute seinen 91. Geburtstag. Auf viele weitere geile Jahre mit dem geilsten Verein der Welt 🎂🥳

salzmann Was auch interessant ist: Ein Verein, der erst 2005 gegründet wurde und im Salzburger Unterhaus kickt, verkauft zu Ehren unseres Geburtstags sogar einen Jubiläumswein.

Felix_09 Geiler Abend!!! Das war mein letztes Jahr wo ich in Sbg wohnhaft war + natürlich noch DK. Genk war der richtige 1.Gegner. Beim 3:0 frage ich mich auch jetzt wieder vor was der gegnerische Goalie bei Hwang eigentlich Angst hat das er so gar nicht raus kommt. Mit a bissal Schwung hätte er den Ball wahrscheinlich abfangen können so wurde es ein billiges Tor für uns.
                  PS: Stankovic hat zwar keine Schuld an den Toren. Bei ihm schaut das aber IMMER irgendwie so aus als ob die Bälle haltbar wären.