lukke Du hetzt permanent gegen Pep und kannst deine Argument wie „Sprücheklopfer“ durch nichts belegen.
doch, kann ich.
Beispielsweise durch “training is our best transfer” - epischer Fail, weil je länger er mit der Mannschaft trainiert, umso schwächer wird sie.
Bei dem Punkteschnitt und unserer aktuellen Lage brauch ich streng genommen überhaupt nichts belegen, mach ich jetzt echt nur weil du es bist!
Man könnte auch sagen, wir sind dem größten Blender der RBS Geschichte aufgeflogen.
Was ein Blender ist und welchen Zusammenhang es da zum Sprücheklopfer gibt, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
lukke Was willst denn gegen Mannschaften die hinten drinnen kleben viel pressen?
in dem man beispielsweise bei Ballverlust im gegnerischen Drittel so gestaffelt steht, dass man sofort wieder draufgehen kann.
Oder indem man auf den 2. Ball spielt und dann den Raum plus Gegner anpresst, wo der Ball hinkommt.
Kann man alles sogar einstudieren, glaube ich. Oder haben die Mannschaften gegen uns anders gespielt, als der Trainer noch Roger Schmid geheißen hat? Oder Jesse Marsch?
Aber ja, man kann natürlich immer Gründe finden, warum etwas angeblich nicht geht.
Hätte er sich vielleicht vor der Aussage mit den Gegebenheiten in der Liga auseinandergesetzt, hätte er diesen Spruch aber vielleicht auch in der Form nicht bringen brauchen. Klarer Fall von selber Schuld, er muss sich als Verantwortlicher an seinen Aussagen messen lassen und bisher sind es eben reine Sprüche ohne Substanz dahinter.
Man könnte noch anmerken, er wandelt auf “Kurzes Hy, schnelles Balla” Pfaden.