mmh1 Oije, das klingt gar nicht gut. Kommt auf jeden Fall wieder gut heim, auf der einen Seite würde ich gern wissen, was vorgefallen ist, dass ein langjähriger Fan während einer Auswärtsfahrt den Hut drauf haut, auf der anderen Seite befürchte ich dass ich schon die richtige Vorahnung habe.
Alles rund um den FC Salzburg
Ich bin traurig
Ich würds auch gern wissen.
OnlyRBS das ist wirklich nur sehr vage, ich denke @mmh1 und @Chriti12 haben ein paar Insights über die künftige Rolle innerhalb des Konzerns bzw. unsere Ausrichtung bekommen.
Sagen wirs Mal so. Meine Quellen lassen keine Details raus, aber dass wir die besten Zeiten schon gesehen haben, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr.
VALON14 Welche Vorahnung hast du da gerne PN
VALON14 In dem Fall bitte alle Verstrickungen mit Red Bull SOFORT beenden. Es gibt bestimmt X renomierte Interessenten einen eigentlich von Grund auf funktionierenden Verein zu unterstützen.
forza_azzurri In dem Fall bitte alle Verstrickungen mit Red Bull SOFORT beenden. Es gibt bestimmt X renomierte Interessenten einen eigentlich von Grund auf funktionierenden Verein zu unterstützen.
(X) Doubt
Also Leute ganz ehrlich. Ich habe keine außergewöhnlichen Insiderinfos, aber die Infos die ich habe und die Ausführungen von @mmh1 lassen bei mir dir Alarmglocken schrillen, wenngleich ich wie schon mehrmals gesagt nicht mehr so emotional dabei bin, wäre ich schon arg traurig, wenn wir in Salzburg nur mehr Befehlsempfänger auf den relevanten Posten sitzen haben.
- Bearbeitet
aXXit Der Winter wird wahrscheinlich interessant.
da wird lt. Konzernvorgabe weiter verjüngt und ein paar 17 Jährige Malier geholt - für die KM
Um Zulieferer zu sein, brauchst aber trotzdem gute Leistungen, sonst wird man nicht Meister, spielt evtl nicht International bzw nicht Champions League, und bekommt ergo auch keine guten Talente oder teilfertige Spieler.
Wer wechselt schon zu einem mittelmäßigen Verein in Österreich??
Ultimate84
Für 17 jährige Malier müsste zuerst noch die Gesetzeslage geändert werden
na gut, dann war es das wohl. es war eine schöne reise, seit meiner kindheit, aber um einen reinen zulieferverein ohne jegliche ambitionen zu unterstützen, dazu fehlt mir persönlich dann einfach der lokale bezug. wenn das mein dorfverein ist, ok, aber wenn es 300km entfernt ist, dann fehlt mir hier die emotionale bindung.
Woher kommt das mit Reiter und dem ÖFB? Hab ich nicht mitbekommen.