Mag jetzt eine komplette Missinterpretation meinerseits sein, aber irgendwie schon komisch, dass ausgerechnet jetzt, ein paar Tage/Wochen nachdem Nister bei der Antritts-PK gleich mit schwerer Munition aufgefahren ist, auf einmal die SN als erste über einen anstehenden Transfer berichtet.

Ist Schröder angesäuert und lässt deshalb Infos lieber an die sinnlose SN weitergeben und blutet die Krone damit aus?

HunglikeHodor

Ich kanns nicht sagen. Die nächsten Tage bzw. Transfers werdens zeigen, ob deine Theorie nicht eh stimmt.

Unsere Situation wird sogar schon international thematisiert, ein paar Fehler sind drinnen, bspw. das Jaissle “gesackt” wurde, aber da wurden schon sehr viele Aspekte im Video verpackt, von denen ich geglaubt hätte, dass diese außerhalb von Österreich garnicht wahrgenommen werden, bspw. die Motivationspronleme bei den Liverpool-Boyz.

Der Vollständigkeit halber. Dass Alter keine Spiele gewinnt, wissen wir nun auch. 🧔‍♂️

OnlyRBS
        Stuttgart mit einem Altersschnitt von 25,6 immer noch unter den 10 jüngsten Mannschaften in der CL.
        Da sieht man eh deutlich wie skurril unser U23 Ansatz ist.

barracuda
          War ja auch der Inhalt meines Posts, zumindest sollte er das sein 😉
          Dass Leute wie Soriano uns heute in der CL helfen würden.
          Ging nur um dein Argument, dass solche Leute in dem Alter nicht zu uns kommen.

Versteht jemand den Satz aus dem SN-Artikel?

“Dank der Erfolge in den Nachtragsspielen gegen Hartberg und Austria Klagenfurt fanden sich die Salzburger den Großteil der Herbstsaison zumindest auf Platz zwei. Erst zum Schluss rutschte man ab.”

Die Nachtragsspiele waren ja erst zum Schluss der Herbstsaison? Oder verstehe ich hier etwas falsch?

• Bearbeitet

Chriti12 wird wohl so gemeint sein, dass wir 2. gewesen wären, hätten die beiden Spiele zum angesetzten Zeitpunkt stattgefunden und wir hätten beide gewonnen.
            Dann wären wir erst durch die danach kommenden schlechten Spiele abgerutscht. So hatten wir ja immer diese 6 Punkte bzw. 2 Spiele weniger

Hier zu sehen, dass wir nach dem 0:0 gegen den GAK noch zweiter waren. Nach Runde 12. Da sind in diesem Fall die beiden Siege der Nachtragsspiele schon dabei, was sie damals eben noch nicht waren

gizmo

Setzt halt voraus, daß wir die Spiele gegen Hartberg und Klagenfurt zum ursprünglichen Termin auch gewinnen hätten müssen, beide Teams waren damals doch etwas besser in Form. Letztendlich vollkommen hypothetisch, daher ist die Ableitung mit dem 2..Platz und dem erst späterem Rückfall auf letztendlich den 5. Platz ein ziemlich wirres Hättiwari.

• Bearbeitet

greez
                  Würde mich dann in der momentanen Situation als Spieler nochmal mehr anzipfen. 🧔‍♂️

Wobei es für die Spieler auf Grund der Nachtragsspiele und der wirren Berechnungen so gesehen noch gut ausgegangen sein müsste. 🤔

OnlyRBS Ja, darum geht es eh im SN-Artikel. Einige Spieler bekommen ein relativ niedriges Fixum, dafür aber hohe Punkteprämien (teilweise sogar eine fünfstellige Summe pro Punkt). Die fallen aktuell aber weg, nachdem sie für den Großteil der Herbstsaison aufgrund der zwei Nachtragsspiele noch ausbezahlt wurden.

greez mein Mitleid hält sich in Grenzen, sind ja immerhin selbst federführend beteiligt. Fünfstellige Punkteprämiem sind in einer “normalen” Saison bei uns aber quasi die Lizenz zum Gelddrucken, wenn man 70 Punkte mit 700k abgegolten bekommt.

Wer von den Spielern gehört zu der Gruppe mit dem niedrigen Fixgehalt?

• Bearbeitet

HunglikeHodor Wer von den Spielern gehört zu der Gruppe mit dem niedrigen Fixgehalt?

Wird nicht weiter erläutert. Es steht nur, dass die meisten Spieler eine mittlere vierstellige Summe pro Punkt kassieren, ein paar wenige sogar eine niedrige fünfstellige Summe.

greez Das ist so arg. Da werden wohl nochmal relative Anteile herausgerechnet, je nachdem, ob man in der Startelf steht oder auf der Bank sitzt. Aber mit einem 0:0 im Lavanttal verdient ein Spieler bei uns mehr als 80 % der Arbeitnehmerinnen in Österreich im Monat.

MersCoV Ich war im Stadion, erinner mich nicht dran …
                            Die 2014er Mannschaft hätte ich auch zu gern in der CL gesehen.

Patz026
                            Da haben bei uns jetzt weder Trainer, noch Sportgeschäftsführer Verständnis dafür.
                            Nicht mal Cinel

⚡️ Unser neuer U17-Methodiker und Cheftrainer, der Engländer Kylrn Brooks-Lynch, trainiert derzeit beim FC Red Bull Salzburg, einem Verein, der derzeit zu den Top 3 der UEFA Youth League zählt. Anschließend wird er nach Kolumbien reisen 🇨🇴