Forsti37 wo kann man das ausstellen?
Alles rund um den FC Salzburg
Johannes031 Strg + Shift + n für Inkognito Tab.
Cookies kann man je nach Browser anders löschen
Hab probiert bei Krone kann man die Cookies nicht ausschalten aber hab im ignokontotab nochmal abgestimmt.
Also unendlich stimmen abgeben geht natürlich nicht.
Aber vielleicht hat jemand Bock mitzumachen?
Für
ALEX SCHLAGER
Johannes031 Also unendlich stimmen abgeben geht natürlich nicht.
Doch. Du musst nur das Inkognito-Fenster schließen und wieder ein neues aufmachen.
nestorm und das zählt dann echt?
Johannes031 ja, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dass du jemanden damit viel pushen kannst, das machen sicherlich genug Leute auch mit anderen Spielern
Johannes031 Bin dabei
Alex Schlager
Ralf Rangnick
Andrea Moser
Adam Daghim
Pippo wie viele Stimmen hast schon für Schlager oder wie viel wirst ca abgeben?
Chriti12 Nizza, Bologna, Werder, AEK und dazu Brødnby
Wäre von den Namen her zumindest no geile Gruppe
Johannes031 Täglich 6
Pippo mache täglich mindestens 100.
Bin schon auf den ersten Zwischenstand gespannt mit heute dürfte ich dann schon die tausend geknackt haben wenn die alle zählen so wie ihr gesagt habt.
Johannes031 von wann bis wann geht die Abstimmung?
Und Zwischenstand weiß man nicht oder?
Johannes031 wie machst das?
MMH Teilnahmeschluss 24.2
Erster Zwischenstand ca.10/11 Jänner
So war es letztes Jahr.
Also nochmal für alle Inkognitofester aufmachen in Chrome Strg+Shift+N drücken.
Dann krone Fussballerwahl 3x abstimmen.
Für Schlager
Dann das Fenster schließen und wieder ein neues aufmachen.Dann kann man unendlich stimmen.
Hoffe meine 1000 abgegeben Stimmen zählen.
- Bearbeitet
Mag jetzt eine komplette Missinterpretation meinerseits sein, aber irgendwie schon komisch, dass ausgerechnet jetzt, ein paar Tage/Wochen nachdem Nister bei der Antritts-PK gleich mit schwerer Munition aufgefahren ist, auf einmal die SN als erste über einen anstehenden Transfer berichtet.
Ist Schröder angesäuert und lässt deshalb Infos lieber an die sinnlose SN weitergeben und blutet die Krone damit aus?
Hm, das glaub ich eher nicht. Immer vollkommen daneben liegen kann die SN ja schliesslich auch wieder nicht, ich gehe daher auch eher vom Motto mit dem blinden Huhn und Korn aus.
AlexRodriguez mag schon sein, aber warum hat die Krone von dem Transfer im Vorfeld garnix mitbekommen?
Ich kanns nicht sagen. Die nächsten Tage bzw. Transfers werdens zeigen, ob deine Theorie nicht eh stimmt.
Unsere Situation wird sogar schon international thematisiert, ein paar Fehler sind drinnen, bspw. das Jaissle “gesackt” wurde, aber da wurden schon sehr viele Aspekte im Video verpackt, von denen ich geglaubt hätte, dass diese außerhalb von Österreich garnicht wahrgenommen werden, bspw. die Motivationspronleme bei den Liverpool-Boyz.
- Bearbeitet
HunglikeHodor naja Jaissle wurde ein paar Tage vor dem fixen Wechsel zu den Saudis beurlaubt
Unser Sponsor Admiral wird von Novomatic an Tipico verkauft.
https://kurier.at/wirtschaft/paukenschlag-novomatic-verkauft-admiral-sportwetten-an-tipico/402995950
- Bearbeitet
Sehr cool, danke fürs Teilen, @Chriti12 !
Der Vollständigkeit halber. Dass Alter keine Spiele gewinnt, wissen wir nun auch.
Versteht jemand den Satz aus dem SN-Artikel?
“Dank der Erfolge in den Nachtragsspielen gegen Hartberg und Austria Klagenfurt fanden sich die Salzburger den Großteil der Herbstsaison zumindest auf Platz zwei. Erst zum Schluss rutschte man ab.”
Die Nachtragsspiele waren ja erst zum Schluss der Herbstsaison? Oder verstehe ich hier etwas falsch?
- Bearbeitet
Chriti12 wird wohl so gemeint sein, dass wir 2. gewesen wären, hätten die beiden Spiele zum angesetzten Zeitpunkt stattgefunden und wir hätten beide gewonnen.
Dann wären wir erst durch die danach kommenden schlechten Spiele abgerutscht. So hatten wir ja immer diese 6 Punkte bzw. 2 Spiele weniger