Hab probiert bei Krone kann man die Cookies nicht ausschalten aber hab im ignokontotab nochmal abgestimmt.
Also unendlich stimmen abgeben geht natürlich nicht.

Aber vielleicht hat jemand Bock mitzumachen?

Für
ALEX SCHLAGER❤️

Pippo wie viele Stimmen hast schon für Schlager oder wie viel wirst ca abgeben?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Pippo gefällt das.

Chriti12 Da wäre sogar die ein oder andere coole Auswärtsfahrt dabei (Bologna ist bspw. eine wunderschöne Stadt).

5 Tage später

Chriti12 und dann den Titel holen

Pippo mache täglich mindestens 100.
      Bin schon auf den ersten Zwischenstand gespannt mit heute dürfte ich dann schon die tausend geknackt haben wenn die alle zählen so wie ihr gesagt habt.

• MMH und Pippo haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 von wann bis wann geht die Abstimmung?
        Und Zwischenstand weiß man nicht oder?

MMH Teilnahmeschluss 24.2
          Erster Zwischenstand ca.10/11 Jänner
          So war es letztes Jahr.

Also nochmal für alle Inkognitofester aufmachen in Chrome Strg+Shift+N drücken.
          Dann krone Fussballerwahl 3x abstimmen.
          Für Schlager❤️
          Dann das Fenster schließen und wieder ein neues aufmachen.Dann kann man unendlich stimmen.

Hoffe meine 1000 abgegeben Stimmen zählen.

Mag jetzt eine komplette Missinterpretation meinerseits sein, aber irgendwie schon komisch, dass ausgerechnet jetzt, ein paar Tage/Wochen nachdem Nister bei der Antritts-PK gleich mit schwerer Munition aufgefahren ist, auf einmal die SN als erste über einen anstehenden Transfer berichtet.

Ist Schröder angesäuert und lässt deshalb Infos lieber an die sinnlose SN weitergeben und blutet die Krone damit aus?

HunglikeHodor

Ich kanns nicht sagen. Die nächsten Tage bzw. Transfers werdens zeigen, ob deine Theorie nicht eh stimmt.

Unsere Situation wird sogar schon international thematisiert, ein paar Fehler sind drinnen, bspw. das Jaissle “gesackt” wurde, aber da wurden schon sehr viele Aspekte im Video verpackt, von denen ich geglaubt hätte, dass diese außerhalb von Österreich garnicht wahrgenommen werden, bspw. die Motivationspronleme bei den Liverpool-Boyz.

Der Vollständigkeit halber. Dass Alter keine Spiele gewinnt, wissen wir nun auch. 🧔‍♂️

OnlyRBS
                Stuttgart mit einem Altersschnitt von 25,6 immer noch unter den 10 jüngsten Mannschaften in der CL.
                Da sieht man eh deutlich wie skurril unser U23 Ansatz ist.

barracuda
                  War ja auch der Inhalt meines Posts, zumindest sollte er das sein 😉
                  Dass Leute wie Soriano uns heute in der CL helfen würden.
                  Ging nur um dein Argument, dass solche Leute in dem Alter nicht zu uns kommen.

Versteht jemand den Satz aus dem SN-Artikel?

“Dank der Erfolge in den Nachtragsspielen gegen Hartberg und Austria Klagenfurt fanden sich die Salzburger den Großteil der Herbstsaison zumindest auf Platz zwei. Erst zum Schluss rutschte man ab.”

Die Nachtragsspiele waren ja erst zum Schluss der Herbstsaison? Oder verstehe ich hier etwas falsch?

• Bearbeitet

Chriti12 wird wohl so gemeint sein, dass wir 2. gewesen wären, hätten die beiden Spiele zum angesetzten Zeitpunkt stattgefunden und wir hätten beide gewonnen.
                    Dann wären wir erst durch die danach kommenden schlechten Spiele abgerutscht. So hatten wir ja immer diese 6 Punkte bzw. 2 Spiele weniger