aXXit Der Winter wird wahrscheinlich interessant.

da wird lt. Konzernvorgabe weiter verjüngt und ein paar 17 Jährige Malier geholt - für die KM 😃

    VALON14 Deine Infos decken sich dann eh mit vielen anderen Infos, die durchsickern.

    Passt auch alles zusammen, wenn man sich die Depri-Fresse von Reiter anschaut in den wenigen Interviews. Der wird den Weg nicht mitgehen.

      Um Zulieferer zu sein, brauchst aber trotzdem gute Leistungen, sonst wird man nicht Meister, spielt evtl nicht International bzw nicht Champions League, und bekommt ergo auch keine guten Talente oder teilfertige Spieler.
      Wer wechselt schon zu einem mittelmäßigen Verein in Österreich??

        na gut, dann war es das wohl. es war eine schöne reise, seit meiner kindheit, aber um einen reinen zulieferverein ohne jegliche ambitionen zu unterstützen, dazu fehlt mir persönlich dann einfach der lokale bezug. wenn das mein dorfverein ist, ok, aber wenn es 300km entfernt ist, dann fehlt mir hier die emotionale bindung.

        Woher kommt das mit Reiter und dem ÖFB? Hab ich nicht mitbekommen.

        Mal abgesehen davon was mit Salzburg innerhalb der Red Bull “Familie” passieren soll, so eine Charakterlose und gleichgültige Aussendarstellung der Mannschaft kann kein Ziel von Red Bull sein. Da stimmt einfach gar nichts mehr.
        Kämpfen, kratzen und Staub fressen sollten zumindest alle Kicker können, aber unsere Gen X Spieler kennen diese Worte alle nicht.
        Da wünscht man sich echt wieder ein paar Käfig- und Hinterhofkicker zurück. Für so ne scheisse muß man nicht 100 Millionen ausgeben, das kriegt man auch viel günstiger.

          Baccus Dafür kann sich RBL dann ohne große Konkurrenz die interessantesten Spieler sichern und selbst fertig ausbilden. Kein Kampf mehr mit Dortmund, Milan oder anderen hat schon was. Zudem gibt es kein Problem mehr mit der UEFA bezüglich Multi-Club-Ownership. Ergo, RB darf auch in Salzburg wieder Besitzer sein.

            forza_azzurri In dem Fall bitte alle Verstrickungen mit Red Bull SOFORT beenden. Es gibt bestimmt X renomierte Interessenten einen eigentlich von Grund auf funktionierenden Verein zu unterstützen.

            KTM hat sicher Interesse 🧔

              Ich kann mir auch nicht vorstellen, welcher Plan dahinter stecken soll… Mir fällt aus Red Bull Sicht kein Szenario ein, in dem so ein kaputter Verein in Salzburg für irgendwen hilfreich sein soll 🤔

                MenascHe meine Vermutung ist eher, dass Red Bull schon länger Salzburg eine untergeordnete Rolle verpassen will. Mit dem Erfolg, Freund und DM im Background hat man sich eine gewisse Eigenständigkeit aufbauen und erhalten können. Schrittweise wurde das weniger, dann kam dieses Sommertransferfenster in dem Millionen verbrannt wurden. Stichwort: Solet, Clark, Trainerteam, die Leihe von Beistelltisch…. Das alles wird zu Lasten der Kompetenzen bei Reiter & Co gehen…..und ein paar innerhalb des Konzerns wirds freuen

                  VALON14 und ein paar innerhalb des Konzerns wirds freuen

                  Wen?

                  VALON14 meine Vermutung ist eher, dass Red Bull schon länger Salzburg eine untergeordnete Rolle verpassen will.

                  Aber wem soll das etwas bringen?