Aphox tommtomm Ich gehe sogar so weit dass ich sage: Man muss gespannt sein was überhaupt übrig bleibt wenn die VIP's bedient wurden. 😉
aXXit Aphox War die letzten Male nie ein Problem. Da war sogar am Matchtag meist noch was zu kriegen auf der Nord. Wird diesmal nicht anders sein, ohne VIP-Buffet anscheinend weniger interessant das Ganze.👨🏻
Aphox aXXit Das wär natürlich wünschenswert und mich freuts für jeden "Normalo" (ich hasse dieses Wort^^) der eine Karte bekommt und die Buam wieder live sehen darf.
m4v3rick Quizfrage...wer weiß, welche Mannschaft die meisten Torhüter der Runde (lt. SofaScore) gestellt hat und welcher Torhüter war in der Team der Runde Liste wie oft vertreten? Antwort... Unsere Verteidigung ist einfach super! 🧔
himmlisch1982 m4v3rick das ist doch alles nur eine Verschwörung gegen Cic 🤣🤣🤣 der beste Goalie Österreichs nie im Team der Runde 🤣🤣🤣🤣
mbonheur Cican: "Sofascore ist mir zu oberflächlich, das Trainerteam und ich kennen meine Stärken" 🧔🏻
Aphox mbonheur Cican: "Eigentlich weis ich eh dass ich scheiße bin, aber meine Trainer nicht diese Trottel, hihihihi" (🧔)
m4v3rick @aXXit und @mbonheur - ich wollte es ja ursprünglich im Cican Thread posten, aber Cican und im "Team der Runde" klang für mich irgendwie nicht richtig. 🤓 Konkurrenz Thread wäre noch eine Alternative gewesen, oder?
DerLord chrischinger86 Geil😍😍😍😍 Nicht einmal mehr ein Monat bis sie wieder spielen dürfen. Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit Ihnen.👍
Herbert-Ayahuaska mmh1 Nieswände zwischen den Sitzen, eine Armada an Desinfektionsmittel-Spendern, ein neues Verkaufsstandl für FFP2-Masken??
HunglikeHodor Am Fernseher und via Amazon Für Stick funktioniert der Stream so gut wie garnicht, fuckt mich an ...