Kann es sein das es zu einem Umdenken in Punkto Leihgeschäfte kommt?
Mir gefällt der aktuelle Weg.
Von den 17 Leihen (ohne Liefering) wurde bisher auf 13 reduziert.
Aktuell noch in Leihe:
Onguene, Mensah, Ashimeru, Okugawa, Todorovic, vdW, Diarra, Phelipe, Tetteh, Coronel, Tijani, Lucho, Owuso.
Bitte um Korrektur wenn ich da etwas übersehen habe.
Nebenbei hat man mit Prass, Affengruber keine neuen Leihen angezettelt.

Wenn man am Ende der Transferzeit Einstellig wird wäre das für mich ein großer Schritt.

Buscemi Onguene, Mensah, Ashimeru, Okugawa, Todorovic, vdW, Diarra, Phelipe, Tetteh, Coronel, Tijani, Lucho, Owuso.

Onguene, Mensah (es hat nicht sollen sein) Ashimeru, Okugawa, Todorovic, VdW (schade), Phelipe, Tetteh sollten noch gehen.

Tijani, Lucho und Owuso sollten zu Liefering gehen mMn.

Ein paar Leihen in die BL gibt es sicher wieder. Aber ja, unterm Strich sind es mir auch zuviele Leihen jedes Jahr.

Soviel bekannt ist Ashimeru bereits an Anderlecht für 1,5Mio. verkauft!

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47
      OK, habe ich verpennt.
      Danke für die Info.

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Buscemi Bitte , gern geschehen! Zudem sind wir da, um uns gegenseitig zu helfen wenn etwas in Vergessenheit gerät.

Was ist eigentlich mit Krabath noch in Urlaub oder warum berichtet der nicht mehr imo.

aXXit Naja wenn alle unter Wert um 11 Millionen an Leipzig weiter gereicht werden…

Heute lag bei mir das neue Abonnenten-Magazin im Postkasten. Finde es wirklich cool, dass es jetzt so etwas bei uns gibt. Alleine das Kuvert sieht schon sehr edel aus!👍

mbonheur Startet wahrscheinlich eh wieder mit halbstündiger Verspätung und ist nach 10 Minuten wieder aus, weil es keine Fragen gibt.🧔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tickert bitte mit, Leute.

Bei Bernardo gibt es gute Gespräche mit Brighton. Freund ist sehr positiv. Es soll in den nächsten paar Tagen eine Entscheidung geben.

Capaldo soll in den nächsten 24 Stunden durch sein.

Laut CF wird noch das ein oder andere passieren.

Diese Saison gibt es anscheinend den jüngsten Kader in der Vereinsgeschichte.

lol vollidioten, noch keine einzige Frage wegen Daka

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Hat der Kircher wahrscheinlich vorab klargestellt, dass dazu heute nix gesagt wird.

Edit: So sinnlos können die Journalisten ja gar nicht sein, um da nicht nachzufragen sonst.

aXXit Den Jaissle habens aber gefragt wegen Patson. 🧔

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.