Lurker
An mir auch. Ich habe das erstmals registriert, als ich das Trikot von Nico Mantl gesehen habe, wo das neue Liga-Logo mit Admiral recht groß drauf ist.

Lurker
Wurde bereits im Dezember kommuniziert, ist aber natürlich erst mit der neuen Saison "schlagend".

Schnell noch das an den Verein geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der momentanen Diskussion im Rahmen der UEFA-Euro und der Entscheidung der UEFA, der Stadt München das Erleuchten des Stadions in Regenbogenfarben zu verbieten solidarisieren
sich gerade viele Vereine der deutschen Liga und wollen als Zeichen des Protestes ihr Stadion in eben diesen Farben erleuchten.

Ich würde mich als Fan des FC Red Bull Salzburg freuen wenn auch unser Verein hier ein Zeichen der Solidarität setzt. Sollte eine entsprechende Beleuchtung oder Lichtprojektion nicht möglich sein so
könnte man zumindest temporär als Zeichen der Akzeptanz die LGTB Fahne hissen.

Sportliche Grüße

Einsteiger

Sehr gut! Vielleicht könnte jemand mit Twitter Account den Kölner Tweet mit dem Salzbugs „verlinken". Dann wäre das Ansuchen quasi öffentlich.

Es wäre zu cool, wenn sämtliche Nicht-EM-Stadien europaweit hier mitmachen würden.

Weil einige schon nach ihm gefragt haben. Krabath ist anscheinend mittlerweile auch schon aus dem Urlaub zurück.

mbonheur

Also von meiner Seite wieder mal ein riesen Lob an Christoph Freund für den heutigen Pressetermin.
    Weg mit dem sch... Hochdeutsch und einfach drauflosreden.

Hundertmal authentischer, sympathischer und eigentlich auch glaubwürdiger so. Bravo!!!

tommtomm so redet er auch viel lieber bzw mehr kommt mir vor, man hätte sicher noch 1-2 Infos rausbekommen 👨🏻

7 Tage später

Wir haben zwei neue Partner: Admiral (statt bet-at-home) und Thalheim.

GehtdiNixau

Sag' ma so, ich kenn die Gegend sehr gut. Noch lange bevor DM sich dort eingekauft hat.