Vorab: Der Artikel ansich ist jetzt semiinteressant ehrlich gesagt. Kernaussage ist aber das unser Trainingsbetrieb auf Grund der ganzen fehlenden Personen ( wurscht ob LSP oder verletzt ) vorübergehend ausgesetzt ist. Zumindest können sich die Buam da vorübergehend NICHT an f**ing Covid-19 anstecken untereinander.👨
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-stellt-eigene-teamspieler-bestmarke-auf/

Pippo Ich weiß, dass man vollständige Zeitungsberichte nicht posten darf, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst reinstellen kann.

Außerdem scheint die Boardregel nicht für alle zu gelten. Hab in den letzten Wochen schon öfter Fotos von Zeitungsberichten im Forum gesehen 🤔

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Außerdem scheint die Boardregel nicht für alle zu gelten. Hab in den letzten Wochen schon öfter Fotos von Zeitungsberichten im Forum gesehen 🤔

Doch eigentlich schon, aber wir sind halt nicht immer und überall, auch wenn es so aussehen mag.

5 Tage später

Ich weiß nicht ob es hier richtig aber ich hab keinen besseren thread gefunden.
    Was ist eigentlich mit unseren Schuhen los? Warum rutschen wir so oft aus? Und warum wird nichts dagegen unternommen? Hat irgendwer von euch Antworten oder zumibest Ideen dazu?

4 Tage später

Wie hoch ist eigentlich unser Eigenkapital, und weiß man offiziell auch wie viel RB als Sponsor p.a. zahlt ?

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.

9ine Die Ausgaben vom WAC an Agenten und Spielervermittler sind im Verhältnis aber kein Lercherlschas

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mbonheur gefällt das.

9ine Vielen Dank. Interessant, wie hoch die Ausgaben für Agenten beim WAC sind.

danke für die Liste.
          Hab kürzlich einen Betriebswirtschafts Wifi-Kurs gemacht, und jetzt natürlich gleich angefangen zu rechnen 😄
          Eigentlich müsste die Summe aus Anlagevermögen und Umlaufvermögen die selbe sein, wie die Summe Eigenkapital und Fremdkapital, stimmt aber nur "fast" 🤪

Da es mich jetzt interessiert hat, hab ich mir das selber herausgesucht, falls auch jemand schauen möchte, hier kann man es runterladen: https://www.oefbl.at/oefbl/die-liga/geschaefts-berichte/