Die meisten Spieler machen auf den Mannschaftsfotos auch immer ein Gesicht als ob man ihnen gerade was weg genommen hätte. 😜

Sandro bei den Zahlen kann das nur heißen, 15 % Nachschlag auf die ursprünglichen 5 Mio, egal um welche Summe er weiter verkauft wird/wurde. Anders lassen sich die 750k nicht erklären.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann bei Bernede könnte das Gif der einzige Jubel diese Saison bleiben, wenn man die Vorbereitung als Maßstab herannimmt 🧔

HunglikeHodor würd heissen wir hätten ihn um 10 Mio verkauft und nur knapp 4 Mio Gewinn gemacht. Klingt beides irgendwie nicht nach CF.

Oder die AK war relativ niedrig, dafür eine hohe wvb…

Sandro weiß ich, aber bei 15 % Beteiligung für Ajax die mit 750k Euro ausgewiesene wurden, kann das nur heißen: 15 % auf die ursprüngliche Summe von 5 Mio, egal um wie viel wir ihn verkauft haben, oder wie @mbonheur richtig anmerkt, 15 % aufs Delta zwischen Ein- und Verkaufspreis, das dann ebenfalls 5 Mio betragen haben muss, ergo muss er um 10 Mio an Leeds verkauft worden sein. Ein anderes Szenario fällt mir da nicht wirklich ein.

WVB ist eigentlich in 90% der Fällen auf Differenz und selten auf Totalsumme. Auf den Ek-Preis alleine hab ich noch nie gehört, aber es gibt alles im Fußball, also warum nicht