Warum ist jetzt ein Netz vor der Nordtribüne gespannt? Schade, Sicht gleich um einiges schlechter.

  • Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Bis vor kurzem hab ich schon noch von ihm gelesen

    Ist das dann wohl der neue Ulf? 🤔
    Keine Ahnung ob Ulf noch da ist, wenn nicht, stellt sich mir die Frage ob seine Ansprachen, welche halt oft gefilmt und veröffentlicht wurden, zwar bei den Spielern gut angekommen sind, aber halt medial des öfteren für Empörung gesorgt haben (zB spanische W***ser) für den Verein in der Aussendarstellung nicht mehr tragbar waren.
    “Nils Thomsen - Sportpsychologe - FC Red Bull Salzburg | XING” https://www.xing.com/profile/Nils_Thomsen14

      himmlisch1982 sorry, aber wenn man den wegen sowas raushaut, kannst den Laden zusperren. Was kann er dafür dass die Spieler jeden Scheiß filmen und in ihrem Geltungsdrang auf SM stellen. Dass die Ausdrucksweise in jeder Kabine vorkommt, liegt wohl auf der Hand, ob angebracht oder nicht, sei dahingestellt.

        HunglikeHodor ich habe nicht gesagt ob es erstens so ist, zweitens dies ein Grund dafür sein könnte, drittens er was dafür kann wenn es so wäre und viertens auch nicht dass dies ein adäquater Grund wäre. Aber wie die letzten Jahre zeigt (und da rede ich Allgemein, nicht von uns spezifisch) können gewisse Wortwahlen (wie auch immer diese an die Öffentlichkeit geraten sind) Personen den Job kosten.
        Ob man das jetzt für angebracht halten mag oder nicht ist eine andere Frage.
        Jedenfalls war nach dem "spanischen Wi**ser der mediale Aufschrei riesig so dass sich der Verein ja dafür auch entschuldigen musste.
        By the way, finde es eigentlich auch nicht korrekt dass man solche Ausdrucksweisen benötigt um sich zu motivieren. Finde das haben wir nicht nötig. Ist aber meine persönliche Meinung. Egal ob Usus oder nicht. Und dass halt in der heutigen Zeit sehr schnell mal was online landet sollte jedem klar sein.
        Aber wie gesagt, was, wie und ob überhaupt, ….

        Ist ja hauptsächlich in der Akademie beschäftigt.

        Die bitterste Niederlage ever und gleichzeitig der Wegbereiter für das was wir heute sind.
        Gut die Rapid Niederlage gleich drauf hat es noch beschleunigt.

          Bayernbulle Die bitterste Niederlage ever und gleichzeitig der Wegbereiter für das was wir heute sind.

          Ich bilde mir ein, RR war damals aber schon am Werken und RS bereits Trainer.
          Also der Philosophiewechsel wurde mit RR bereits eingeschlagen, der Kader war aber einfach noch nicht danach ausgerichtet. Was in der kurzen Zeit logisch ist, Kampl und Co. wurden aber glaube ich kurze Zeit später präsentiert.
          Selbst wenn wir Düdelingen eliminiert hätten, ich glaube Maierhofer, Zarate, Mendes da Silva und Co. wären ziemlich sicher trotzdem wenig später weggewesen und Mane und Co. geholt worden.