barracuda Sandro Hast du auch die Originalquelle? Die letzten Jahre gab es immer den financial report von der UEFA, für die Saison 2021/22 kann ich den leider nicht finden.
Sandro barracuda Seite 28 https://editorial.uefa.com/resources/0280-17b3d9bfaa9c-43f1bca535db-1000/uefa_financial_report_2021-22_en.pdf
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/gemeinsame-trikot-auktion-fur-den-guten-zweck Die Begegnung steht auch im Zeichen des österreichischen Nachwuchs- und Behindertensports. Deshalb machen wir mit den Steirern gemeinsame Sache und stiften sämtliche matchworn bzw. matchprepared Trikots (vom jeweiligen Spieler signiert) der Österreichischen Sporthilfe, die diese dann im Rahmen einer Auktion für den guten Zweck versteigern wird! Es ist schön, dass wir als Klub mithelfen können, damit junge Menschen bessere Bedingungen für die Ausübung ihres Sports erhalten. Toll ist auch, dass die Sporthilfe mithilft und solche Projekte initiiert. Deshalb mein Appell an die Fans: Bietet fleißig mit und holt euch die Trikots für diesen guten Zweck! Andreas Ulmer Tolle Aktion 👏
barracuda Möchte euch die schöne Momentaufnahme nicht vorenthalten. Aktuell wären wir nach Stand der Dinge in Topf 2 in der CL: Aber wie gesagt, ist nur eine Momentaufnahme, aber eben möglich.
mmh1 barracuda ah, super! Dann fange ich mal an: Benfica Soizbuag Slavia Prag Newcastle (Motiv: es geht rein um die Auswärtsfahrten!)
Spiderman barracuda City und Juve hätte man da auch durch CL-Sieger und EL-Sieger ersetzen können; da ist der Koeffizient ja vollkommen egal 🙃 Wenn ich mir die Töpfe so ansehe, kommt mir schon vor, dass auch die CL von den Namen her brutal abgebaut hat (was ja auch mit den Liga-Ergebnissen zu tun hat). Dass wir da ohne herausragende CL-Ergebnisse an Topf 2 schnuppern dürfen, ist schon interessant.
barracuda Spiderman Naja, irgendeine Annahme muss man machen, bevor es fix ist. Viele der Klubs stehen aktuell auch in der Liga auf einem CL-Platz. Mit ManCity und Juve hab ich halt die Klubs genommen, die den höchsten Klubkoeffizient im Bewerb haben. Aber ich betone ja immer, es ist eine Momentaufnahme.
Alex Onur Cinel, der Co-Trainer der österreichischen Nationalmannschaft, verlässt Schalke als U17-Trainer. Vor knapp zwei Wochen hatte er sich mit der Führung des FC Liefering getroffen. 👀
Ultimate84 Alex Onur Cinel, der Co-Trainer der österreichischen Nationalmannschaft, verlässt Schalke als U17-Trainer. Vor knapp zwei Wochen hatte er sich mit der Führung des FC Liefering getroffen. für die KM wird der aber trotzdem kein Thema sein direkt als Headcoach, oder? 🤔
Plumbs chrischinger86 Der 37 Jahre alte Deutsch-Türke strebt nach einer neuen Herausforderung und hofft auf einen Trainer-Job im Profibereich. 👀