solettinho habe jetzt kurz geglaubt der öfb hatte grüne dressen mit trikotsponsor 😃
war dann doch nur preussen münster

AlexRodriguez Marktgerecht wird wohl hoffentlich ein gutes Stück mehr sein also die 2300 Brutto.

Dann schreib ich halt rein, was ich mir als Arbeitgeber für einen dermaßen hochqualifizierten Mitarbeiter als gerechte Entlohnung gedacht habe, aber nicht irgendeine Kollektivsumme, die jeden absoluten Physio-Profi einfach abschrecken muss.

Wirklich gute Leute findet man so wie meine damalige Agentur: Anzeige in den SN, riesengroß “4.000,- brutto” und dann klein die Infos, bei entsprechender Qualifikation, Berufserfahrung etc.

tommtomm ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber es werden fast immer KV-Löhne angegeben und gaaaanz selten tatsächliche mögliche Bezüge…..

Die Überzahlung ist eh klar.

tommtomm Passt. Mach eine Annonce: autodidaktischer Professor der 5-Jahreswertung, könnte Vorlesungen und Seminare anbieten 😉 Verlange viel Geld

tommtomm Dann schreib ich halt rein,

Könntens bei Transfersummen und Gehältern der Spieler auch machen.

Nichts desto trotz werdens wohl genug Bewerbungen erhalten.

mmh1 ich weiß nicht in welcher Welt du lebst …

In dieser hier …

AlexRodriguez

Patz026

Und trotzdem machen es viele nicht und zahlen einfach die paar Euro Strafe.

Diese Angaben sind nur lächerlich
      Geühlt gibt es keine Stellenausschreibung ohne “mit Bereitschaft zur Überbezahlung” oder dergleichen.

Am besten wäre es, sie würden nur den Kollektivvertrag hinschreiben und man kann sich den Rest selbst zusammenreimen.
      Wobei ich zugeben muss, dass der IT Kollektiv relativ einfach zu verstehen ist. 🧔

mmh1

Find es etwas hoch. Wird aber wohl so wie das Nord Süd Gefälle sein. 🧔

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

m4v3rick sie würden nur den Kollektivvertrag hinschreiben

Ist auch möglich und seh ich auch manchmal.

m4v3rick Find es etwas hoch

Ich denke da eher daran, dass es sich um die Behandlung von Profisportler handelt und nicht um Kassenpatienten.
          Physio bei unserem Verein ist mMn die Oberklasse, welche man in der Branche erreichen kann

m4v3rick Nord Süd Gefälle sein. 🧔

Aber ja, der WAC oder Austria Klafu zahlen wohl weniger als wir! 😝