HunglikeHodor Zu Lürzer liest man mit schöner Regelmäßigkeit einmal pro Jahr was … Dann, wenn er Geburtstag hat 🧔
tommtomm HunglikeHodor Zu Lürzer liest man mit schöner Regelmäßigkeit einmal pro Jahr was … Dann, wenn er Geburtstag hat Is eh besser … die letzten Male, wo er in den Medien aufgetaucht ist, waren eher nicht so optimal.
ecomo salzmann Dafür bin ich einfach zu alt! 🤣 Ich finde, wir haben eh einen geilen Motivationssong. 🤘
Valentin Fällt es nur mir auf das wir in letzter Zeit utopisch viele Follower auf Instagram bekommen? Vor kurzer Zeit waren es so um die 360 Tsd jetzt sind wir schon bei über 400 Tausend. Und es werden gefühlt Stündlich mehr woran liegt das?
salzmann Valentin könnte mir vorstellen, dass das vll damit was zu tun haben kann, dass John Nellis (ein Influencer aus Irland mit bspw. fast 800.000 Abonennten auf Youtube) in letzter Zeit Content mit Spielern von uns gemacht und so auf unseren Verein aufmerksam gemacht hat.
ecomo Anscheinend will der Thailänder bei Red Bull die Macht übernehmen, auch der Firmensitz in Fuschl soll wackeln. Bin gespannt, wie lange es dann noch die Red Bull Fußballabteilung geben wird…? 🤔
himmlisch1982 ecomo gab es da nicht mal einen Bericht nach Didi Mateschitz Tod dass diese Gelder über Jahre hinweg in einem eigenen Fonds oder so gesichert sind?
AlexRodriguez himmlisch1982 Ja, das ist auch so. Nicht alles glauben, was sich jemand aus den Fingern saugt, nur um den Nimbus des argumentativen Geisterfahrers aufrecht zu erhalten 😉