chrischinger86 Forsti37 Solltest als Vorbild für die ganze Community dienen. Mal schauen, ob wir hier mit dem Forum auf Finkgräfe 2.0 machen können. Gemma, Leute! Wir müssten uns halt drauf einigen, wen wir massiv supporten: Gloukh, KK oder Baidoo?
Forsti37 Raiden123 Stats sind ok für einen 19-Jährigen, vor allem bei der geringen Spielzeit. Da wirst bei Stürmern in der Altersklasse, die nicht auf der Liste stehen, nur schwer fündig.
salzmann greez das wurde ja glaub ich auch nur im Sturm ASB behauptet oder? Man darf halt nicht immer alles sofort glauben, vor allem, wenn es von Leuten kommt, die eigentlich gar keine Connections zum Verein und dem Umfeld haben und in dem Fall sogar von der Konkurrenz kommen
Patz026 https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/werde-unser-enger-freund-auf-instagram Dauerkarten-Besitzer aufgepasst! Ab sofort kannst du noch näher an unserer Mannschaft dran sein. Verfolge exklusiven Content und unveröffentlichte Momente als „enger Freund“ auf Instagram. Wenn du Dauerkarten-Besitzer bist, hast du die Möglichkeit, nun Teil unserer „Enge Freunde“-Liste auf Instagram zu werden und damit Zugang zu exklusivem Material zu erhalten. Erlebe einzigartige Einblicke hinter die Kulissen unserer Mannschaft und sei immer einen Schritt näher am Geschehen. Freue dich auf spannende Inhalte, die du sonst nirgendwo findest. Melde dich über den unten stehenden Button an Man kann jetzt endlich auf Instagram enge Freunde werden mit unserem Verein <3 Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Bin schon drinnen!
salzmann 𝗘𝗻 𝗿𝗼𝘂𝘁𝗲 𝗽𝗼𝘂𝗿 𝗦𝗮𝗹𝘇𝗯𝘂𝗿𝗴! Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Fußballverein REDBULL DE SALZBURG in Österreich werden zwei (02) unserer Coaches nach Salzburg fliegen, wo sie in besagtem Verein ein dreiwöchiges Praktikum absolvieren werden, das am 16. Juli beginnt, einen Tag nach dem Finale des Faso-Cups, das unser Verein am Sonntag, den 14. Juli spielen wird. Es handelt sich dabei um den Cheftrainer Boureima ZONGO und einen seiner Assistenten Clément GNIMASSOU… Rahimo Football Club , Immer höher zu den Sternen
Herbert-Ayahuaska salzmann Klingt eigentlich ganz cool. Wenn wir den Staff von möglichen Partnerclubs oder -akademien aus Afrika, Südamerika, Asien oder wo auch immer weiterbilden, stärkt das nicht nur unsere Beziehung dorthin sondern auch möglicherweise den Output der Ausbildung dort sowie etwaige zukünftige Spieler, die zu uns kommen könnten. Win-Win.
Ultimate84 Herbert-Ayahuaska dorthin sondern auch möglicherweise den Output der Ausbildung dort sowie etwaige zukünftige Spieler, die zu uns kommen könnten. ich gehe eher davon aus, dass die sämtliche Leitungen nach Salzburg nach dem Praktikum kappen, weil sie kurz danach zu viele Verletzte haben 🧔
Herbert-Ayahuaska Ultimate84 Ausbildungsstellen, in denen ich gelernt habe, wie ich später einmal NICHT arbeiten möchte, waren ebenfalls sehr hilfreich für mich. 🧔
Dystan Herbert-Ayahuaska Naja wenn man sich den Output an unseren “reinen” Akademiespieler ohne externe Transfers ansieht, ist das derzeit leider eh bescheiden und die Frage ob die anderen Akademietrainer dann so viel lernen :-/
salzmann greez https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/tabelle/bundesliga wurde nun für die neue Saison aktualisiert