HunglikeHodor Kann jemand nachschauen, wann das Mail mit dem DK Gutschein heuer verschickt wurde. Ich kann das Ding nämlich schon wieder nimma finden, genau wie letztes Jahr, und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich es nicht gelöscht hab. Danke schon mal.
HunglikeHodor RotWeissRot Lurker Danke, hab kein Mail von Verein mit dem Datum. Warum man für den Gutschein eine Mail schicken muss ist auch die Frage, alles geht nur mehr über die app, aber den Gutschein verschickens per Mail 🤔
tommtomm salzmann Eine Frage an die Jüngeren unter euch: Ist der aktuell um sich greifende, inflationäre Einsatz von Icons in Social-Media-Beiträgen eigentlich cool? Ich find’s irgendwie seltsam …
Kaerntnerbua tommtomm in dem text sind eh nur vier icons- und die noch dazu richtig platziert und mit dem entsprechenden kontext. Find das in dem beispiel hier nicht inflationär. Hab schon ganz andre gesehen, wo es wirklich den lesefluss gestört hat.
tommtomm Bulli13 so lernt man es in der LinkedIn-Schulung. Ein Paradebeispiel Ich hoff, das wird❌in 🗞 übernommen.
mbonheur tommtomm wennst Chat GPT fragst ein LinkedIn Post etc zu machen, haut er dir zig Emojis rein