salzmann Jetzt erst gelesen. BASK bei Image des Klubs knapp unter 8 - wissen die Spieler für welchen Verein sie spielen? 🧔

5 Tage später

Zum Thema “Sparkurs beim FC Red Bull Salzburg”

2 Punkte:

1. auf der Nord waren die Toiletten schon vor Spielbeginn dreckig und verstaubt (also so, wie wenn seit dem letzten Spiel nichts passiert wäre!)
  2. https://sport.orf.at/stories/3130753/

“ in den vergangenen zehn Jahren einen Gewinn von 463 Millionen Euro eingebracht. Das geht zumindest aus Zahlen hervor, die am Mittwoch auf Transfermarkt.com veröffentlicht wurden.”

ok, Transfermarkt…. aber selbst dann: was passiert mit der ganzen Kohle?

Auch wenns uns nicht direkt betrifft: bei Red Bull gibt’s seit dem Tod von DM einen strikten Sparkurs, bzw. werden sämtliche Ausgaben massivst hinterfragt, geprüft und nach verhandelt.

8 Tage später

https://experience.audi.at/highlight/evolution-statt-revolution

Die Vier Ringe und den FC Red Bull Salzburg verbindet seit 2005 ein erfolgreicher Doppelpass. Nun wurde die Premium-Partnerschaft um weitere drei Jahre bis 2027 verlängert.

Thomas Beran, Audi Brand Manager und der Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg, Stephan Reiter sprechen über gemeinsame Visionen, wesentliche Werte, neue Prozesse und die Strahlkraft Fußball.

Ahh hab das im falschen gerade gepostet wieder zu langsam und auch noch falsch🙈🤣🤣🤣

Kann jemand nachschauen, wann das Mail mit dem DK Gutschein heuer verschickt wurde. Ich kann das Ding nämlich schon wieder nimma finden, genau wie letztes Jahr, und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich es nicht gelöscht hab. Danke schon mal.

salzmann

Eine Frage an die Jüngeren unter euch:
      Ist der aktuell um sich greifende, inflationäre Einsatz von Icons in Social-Media-Beiträgen eigentlich cool?
      Ich find’s irgendwie seltsam …

RotWeissRot

Lurker

Danke, hab kein Mail von Verein mit dem Datum. Warum man für den Gutschein eine Mail schicken muss ist auch die Frage, alles geht nur mehr über die app, aber den Gutschein verschickens per Mail 🤔

tommtomm in dem text sind eh nur vier icons- und die noch dazu richtig platziert und mit dem entsprechenden kontext.
        Find das in dem beispiel hier nicht inflationär.
        Hab schon ganz andre gesehen, wo es wirklich den lesefluss gestört hat.