Chriti12 pascalp1933 Red Bull zahlt ja Akademie und Liefering und das kannst du wahrscheinlich einstampfen, wenn Red Bull aussteigt. Bzw. gibt es da wahrscheinlich langfristige Verträge.
pascalp1933 Chriti12 Stimmt das hab ich nicht bedacht. Wie lange läufen solche Verträge glaubst du? By the way jetzt komplett von RB fallen gelassen zu werden würde ich nicht gut finden. Da muss es eine andere Lösung geben
Centerhalf pascalp1933 absolut ja…wäre die Katastrophe. Da hättest du keine Akademie und keinen Stadium mehr…
Perti Valentin Soweit mir bekannt gehört das Stadion NICHT Red Bull, obwohl die es schon kaufen wollten. Belehrt mich eines besseren, aber ich glaub das Stadion gehört dem Land Salzburg?
tommtomm Perti Natürlich - wurde schon oft erwähnt und steht auch überall, sogar auf der Vereins-Website: Als Eigentümer fungiert die SWS - Stadion Wals-Salzburg GmbH, eine 100%-Tochter der Land-Invest Salzburger Baulandsicherungsgesellschaft m.b.H.
guggi Ein Gedanke, der mir gerade gekommen ist: Wenn Seonbuchner bei den Freundianern ist und pro Unabhängigkeit von Red Bull, wäre es überhaupt schlau, wenn man sich die Ablöse wünscht? Ein Nachfolger wird doch zu 10000% auf Konzernlinie sein und unsere Unabhängigkeit noch weiter untergraben
HunglikeHodor guggi Wenn Seonbuchner bei den Freundianern ist und pro Unabhängigkeit von Red Bull Und wer sagt, dass die Freundianer unabhängig von Red Bull wären? Ein Unabhängigkeit vom “Sponsor” gibts bei uns nicht (rember, dem “Sponsor” gehört Liefering und die Akademie), man kann sich höchstens emanzipieren bzw. abgrenzen, aber das geht nur, wenn man erfolgreich ist.
ogris himmlisch1982 Kämpfen, kratzen und Staub fressen sollten zumindest alle Kicker können, aber unsere Gen X Spieler kennen diese Worte alle nicht. Diese Buben als Gen X zu kategorisieren fasse ich als persönliche Beleidigung auf! Das sind Z - wie Zumpferl.
himmlisch1982 ogris auweia, stimmt 🤦♀️ Gen X musst bei uns mit der Lupe suchen 🤣 meinte natürlich Gen Z
Alerion HunglikeHodor oder der Chef von Red Bull mitredet. Die Unabhängigkeit hatten wir auch Didi zu verdanken und der guten Arbeit von Freund/Reiter und Co.
Alerion tommtomm die musste sich zusätzliche Augen wachsen lassen, damit die genügend Augen zudrücken konnten, jo.
Centerhalf pascalp1933 ich glaube den Ausmaß an finanzielle Beteiligung von Red Bull etwas unklar ist. Kein Sponsor in Österreich wird in der Lage sein den Fc Salzburg zu unterstützen wie Red Bull es tut. Red Bull zählt Miete für Stadion, die Akademie ist Red Bull Produkt…ohne Red Bull game over…
Plumbs Chriti12 Oida, in 5 Runden nur 2 Tore geschossen. Mit Altach die einzigen ohne Sieg. Selbst Altach hat doppelt so viele Tore erzielt. Najo, ging ja immerhin gegen WAC, GAK, BW , LASK und Hartberg 😱
Ultimate84 Chriti12 solche Stats kann man echt gern mal bei einer PK an Reiter und Co. übermitteln mit der Frage, wo genau jetzt der Unterschied zu letzter Saison ist, wo der Trainer auf Platz 1 gegangen wurde. Nicht dass ich mir eine seriöse Antwort erwarten würde, aber einfach nur um es ihnen dezent unter die Nase zu reiben.
chrischinger86 Das ist ja das Schlimme: Pep hat nicht einfach Anfangsschwierigkeiten, sondern der Anfang war ja sogar gut im Vergleich zu dem, was aktuell so läuft bzw. eben nicht läuft. Der Trend ist schon alarmierend, aber was soll’s.
Plumbs Runde 1 - 5: Platz 4 (1 Spiel weniger) Runde 6 - 10: Platz 8 (1 Spiel weniger) Runde 11 -15: Platz 11 Tendenzen könnte man mit jeder Analyse erkennen. Man muss es halt zulassen 🧔♂️
chrischinger86 Plumbs Tendenzen könnte man mit jeder Analyse erkennen. Man muss es halt zulassen RBS im Herbst 2024: Tendenz < Friends