Chriti12 und dann den Titel holen

Pippo mache täglich mindestens 100.
Bin schon auf den ersten Zwischenstand gespannt mit heute dürfte ich dann schon die tausend geknackt haben wenn die alle zählen so wie ihr gesagt habt.

• MMH und Pippo haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 von wann bis wann geht die Abstimmung?
    Und Zwischenstand weiß man nicht oder?

MMH Teilnahmeschluss 24.2
      Erster Zwischenstand ca.10/11 Jänner
      So war es letztes Jahr.

Also nochmal für alle Inkognitofester aufmachen in Chrome Strg+Shift+N drücken.
      Dann krone Fussballerwahl 3x abstimmen.
      Für Schlager❤️
      Dann das Fenster schließen und wieder ein neues aufmachen.Dann kann man unendlich stimmen.

Hoffe meine 1000 abgegeben Stimmen zählen.

Mag jetzt eine komplette Missinterpretation meinerseits sein, aber irgendwie schon komisch, dass ausgerechnet jetzt, ein paar Tage/Wochen nachdem Nister bei der Antritts-PK gleich mit schwerer Munition aufgefahren ist, auf einmal die SN als erste über einen anstehenden Transfer berichtet.

Ist Schröder angesäuert und lässt deshalb Infos lieber an die sinnlose SN weitergeben und blutet die Krone damit aus?

HunglikeHodor

Ich kanns nicht sagen. Die nächsten Tage bzw. Transfers werdens zeigen, ob deine Theorie nicht eh stimmt.

Unsere Situation wird sogar schon international thematisiert, ein paar Fehler sind drinnen, bspw. das Jaissle “gesackt” wurde, aber da wurden schon sehr viele Aspekte im Video verpackt, von denen ich geglaubt hätte, dass diese außerhalb von Österreich garnicht wahrgenommen werden, bspw. die Motivationspronleme bei den Liverpool-Boyz.

Der Vollständigkeit halber. Dass Alter keine Spiele gewinnt, wissen wir nun auch. 🧔‍♂️

OnlyRBS
            Stuttgart mit einem Altersschnitt von 25,6 immer noch unter den 10 jüngsten Mannschaften in der CL.
            Da sieht man eh deutlich wie skurril unser U23 Ansatz ist.