Alles rund um den FC Salzburg
Alerion
Bei den Trainingsbeobachtungen muss ich teilweise widersprechen.
Blaswich hatte mehrere gute Paraden. Ihn fand ich bei den Torhütern am besten.
Sulzbacher war für mich teilweise der schwächste und wurde immer wieder kritisiert von Letsch, im Besonderen beim 4 vs 2.
Edmund Baidoo war insgesamt noch positiv auffällig.
Alerion Ich weiß nicht, ob Taschen/Rucksäcke gecheckt wurden, hatte nichts dabei, aber ich hätte so ziemlich alles ins Stadion schmuggeln können. Naja.
Mein Sackerl wurde nicht gecheckt.
Alerion „Wir freuen uns schon, das ist schon cool, so oft gibt es sowas ja nicht. Aber es gehört auch dazu.“
und dann sind zufällig alle zur Halbzeit vom CL Spiel gegangen
Alex Blaswich hatte mehrere gute Paraden. Ihn fand ich bei den Torhütern am besten.
Mit dem Fuß war er aber genau so unsicher wie im Spiel. Da waren Hamzic und Zawieschitzky schon stärker.
Auf der Linie ist Blaswich eh gut. Nur wehrt zu viel nach vorne ab, ist beim rauskommen immer unschlüssig und verschätzt sich oft bei Flanken/langen Bällen.
Alex Sulzbacher war für mich teilweise der schwächste und wurde immer wieder kritisiert von Letsch, im Besonderen beim 4 vs 2.
Ich fand ihn in den 2 Spielformen am Schluss richtig stark. Da hat er richtig oft mit dem ersten Kontakt viel Raum geschaffen. Spielintelligenz und gewisse technische Anlagen hat er schon.
Für mich ein richtig gutes Event gewesen. Gratis Getränke, gutes Essen, freundliches Personal und auch Fans, die sich benehmen konnten.
Wird wohl auch irgend einen Bericht vom verein geben, bin gestern 10min lang interviewt worden
Blank hat gestern im Training nicht wirklich überzeugt. Selten das Pressing durchgezogen und oft die Aktion verpennt.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/event/inside-training-2025-nachbericht
Das war unser erstes „INSIDE TRAINING“-Event
Exklusive Einblicke und gemeinsame Zeit