salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/partnerschaft-stieglbrauerei-2028 Der FC Red Bull Salzburg und die Stieglbrauerei als exklusiver Bierpartner des Klubs setzen ihre langjährige Partnerschaft fort. Der neue Vertrag bis 2028 wurde im Rahmen eines exklusiven Business-Events am Stiegl-Gut Wildshut offiziell unterzeichnet.
salzburgkorea Alerion Ihr Erfahrungsbericht ist so lebendig. Vielen Dank dafür! An dieser Veranstaltung teilzunehmen, ist eines meiner Lebensziele. Ich beneide Sie sehr, dass Sie dabei sein konnten. Nochmals vielen Dank für Ihren unterhaltsamen Bericht.
gizmo salzmann hahaha, die beiden sind direkt vor uns gesessen und wir haben uns immer gefragt was die für Videos mit Kommentaren machen 😂
salzmann https://www.stadt-salzburg.at/presseaussendungen-2025/heimspiel-geht-in-die-fuenfte-saison-mehr-spielraum-fuer-kinder-in-den-siedlungen Heimspiel geht in die fünfte Saison – mehr Spielraum für Kinder in den Siedlungen Startschuss für die beliebte Bankerl-Arena am 7. Mai Das Heimspiel-Team ist von Mai bis Mitte Juli sowie erneut ab Ende August bis Ende September in acht Siedlungen unterwegs – von Lehen über Maxglan bis Aigen. Unterstützt wird das Projekt auch in diesem Jahr punktuell von Jugendtrainern des FC Red Bull Salzburg. Insgesamt stehen 45 Spieltermine auf dem Programm. Auch Stefan Reiter, Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg, betont die Bedeutung des Projekts: „Es ist uns sehr wichtig, dieses besondere Projekt weiterhin tatkräftig zu unterstützen. Mit großer Freude tragen wir dazu bei, Kinder gezielt für Sport und Bewegung zu begeistern und somit einen Beitrag zu mehr Gesundheit und Gemeinschaftssinn zu leisten“, so der Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg, Stefan Reiter.
greez salzmann Den Namen unseres Geschäftsführers darf die Stadt Salzburg aber schon richtig schreiben.
gizmo Alerion also ich find es viel interessanter, als wenn sonst immer die gleichen depperten Fragen kommen
HunglikeHodor aXXit hab ich getan, die Person ist aber leider immer noch drinnen. Werde die Erkenntnisse nach dem Debrief hier teilen 🧔
pascalp1933 Wow, ich bin einfach nur geflashed gerade… Ich weiß auch nicht wo das hingehört, jedenfalls hab ich mir gedacht, dass ich das irgendwo teilen möchte weil ich schon ein bisschen stolz bin ehrlich gesagt 😅😂