Danke für das Verlinken der Krone-Artikel.
Ich denke für regelmäßige Forumsleser ist da nicht ganz so viel neues dabei. Ich finds aber super, dass das auch der breiteren Öffentlichkeit mal so zum Nachlesen geboten wird.
Ändern tut es freilich nichts an der Situation, der Karren liegt bereits im Graben, und der Graben ist megatief.
Mein Interesse am Fußballschauen und Salzburg nimmt schon seit länmgerem ab - auch als wir noch erfolgreicher waren. Aber mit der derzeitigen Situation hält es mich eigentlich nur mehr im Forum, weil ich die Gemeinschaft sehr gut finde und weil es halt auch ein Zeitvertreib in Pausen ist.
Ich habe lange Zeit die Kritiker an Red Bull nicht so ganz verstanden, für mich war es der Sponsor, der den Verein gerettet hatte, auch wenn es dann der Eigentümer wurde.
Mittlerweile hat sich ja viel getan, und gerade aufgrund der ganzen Red Bull Filialen welt und europaweit, wäre es vielleicht besser es wäre bei uns nicht so, dass RB das Sagen hat. Ist halt unrealistisch, weil in Wahrheit sinds halt die Chefs. Letzten Endes gehöre ich nun auch zu denen, die RB gegenüber ziemlich negativ eingestellt sind.