mbonheur
Hartberg ist schon brutal..
https://www.suedtirolnews.it/sport/fc-barcelona-laut-deloitte-studie-wieder-umsatz-kroesus
No, na, net die Erkenntnis:
„Für die Clubs ist es wichtig, auf die Wünsche ihrer Fans einzugehen und gerade hier haben abgebrochene Saisons und Geisterspiele ganz neue Herausforderungen geschaffen“, erklärt Kim Lachmann. „Eine Umfrage im Rahmen der DFML unter Fußballfans in über 20 Ländern hat ergeben, dass seit März 2019 knapp die Hälfte der Fans (49 Prozent) auf Social Media mit ihren Clubs interagiert hat. Auf der Wunschliste der Fußballfreunde steht mehr Content, beispielsweise der ein oder andere Blick hinter die Kulissen, Live-Schalten zum Training oder auch Spieltaghighlights, ganz oben. In diesem Bereich gibt es für die Clubs noch viel Potenzial, das es am besten zeitnah zu erschließen gilt.“ https://www2.deloitte.com/de/de/pages/presse/contents/deloitte-football-money-league.html