seas397 googler ein Wahnsinn was die Hartberger aus ihren begrenzten Möglichkeiten machen. Da können sich die Wiener brausen gehen...
Bayernbulle Salzburg-Tormann: Wer hat welche Karten? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburgs-tormaenner--wer-steht-wo-/
Pippo DerLord Aso, deshalb reichte es nicht für die Nummer 1 😂😂 Er ist zwar oft hier, spaziert aber nur 😂😂😂
invictus DerLord LOL, schau das Video neben meiner Tochter.. „Wer schnarcht lauter?“ Meine Tochter wie aus der Pistole geschossen: DA OPA!
invictus mbonheur a bisserl zu viel „Bruuudaaa“ sonst wirklich sympathisch chrischinger86 wie er deppert dreinschaut während die anderen lachen. sein Germany doch nicht soo gut 👨🏻
chrischinger86 Das muss aber schon vor einiger Zeit aufgenommen worden sein, Ongi ist ja im Hintergrund auch noch dabei.
DerLord Oumar hat glaube ich auch nur ein einziges Outfit. Hat irgendwie immer seinen weißen Pyjama an.🧔
DerLord invictus Das muss ich ihr recht geben. Als ich früher noch bei meinen Großeltern geschlafen habe, haben die auch immer wie Kettensägen geschnarcht.😂
DerLord invictus Cic schaut auch nicht besser drein. Sitzt in der Ecke und schaut mit Spanner Blick zu. Würde halt besser zum FKK Strand als in den Fitness Raum passen.🧔
barracuda mbonheur ist so, leider. Nicht nur bei unseren. Wir schauen ihnen aber ja auch wegen dem Kicken zu, mehr sollte man sich nicht erwarten 😉