Broodfassl salarycap bei unseren witz gehältern in der liga hahaha
Dürfen dann die kicker nur mehr 100k statt 500k verdienen damit auch admira altach und co mithalten können?
Wir sind nicht wegen den gut bezahlten gehältern so stark sondern weil wir ein grandioses scouting haben und ablösen für spieler zahlen können!
Und das können neben uns im moment nur der lask und wac...
Alle anderen holen gratis spieler!
Alles rund um den FC Salzburg
Weiß jemand, wann der meisterrunde Spielplan ausgelost wird?
Lordlumi Dienstag
... unpackbar eigentlich. Naja, in Österreich wird die Fairness groß geschrieben. Was sich diese Bundesliga immer einfallen lässt.
Broodfassl Na dann weiß man ja schon, dass wir in der letzten Runde auswärts auf Rapid treffen werden.
aesop_raconteur Na dann weiß man ja schon, dass wir in der letzten Runde auswärts auf Rapid treffen werden.
dann könnens gleich Spalier stehen, die Trottln
Broodfassl Ob es da mit rechten Dingen wage ich zu bezweifeln! Ich habe schon bei der heurigen CUP Auslosung mich gewundert, warum gerade wir nur Bundesligavereine zugelost bekommen haben! Wir haben mit Ausnahme SW Bregenz bis zum Finale nur der Reihe nach St.Pölten,Rapid,Austria und Sturm bekommen! Deshalb wären wir, sollten wir das Finale gewinnen, sehr verdienter logischer CUP Sieger!!!!
Frage: Ist diese Auslosung fürs OPO nur in den Räumen des ÖFB, oder wer beaufsichtigt so eine Auslosung? Ich traue denen im ÖFB aber wirklich alles zu!
- Bearbeitet
Ob die setzen oder losen, ist mir eigentlich egal. Alle müssen sowieso gegen jeden zweimal antreten. Und weil wir nicht zuschauen können, ist mir heuer auch ein Auswärtsspiel
in der letzten Grunde recht. Vielleicht herrscht aber schon vorher Klarheit.
- Bearbeitet
nuss47 Edit weil Blödsinn
- Bearbeitet
invictus stimmt
Aber getan wird trotzdem was die Wiener wollen
War von Biene Maja am Kika so geflasht- sollte die Beiträge nicht so halbherzig nebenbei überfliegen
nuss47 Die ÖFB-Cup-Losung erfolgt wenigstens medienöffentlich, insofern kann man da irgendwelche Tricksereien weitestgehend ausschließen. Dass uns das Los nicht hold war hat uns ja auch keinen Abbruch getan. Umso beeindruckender, wie wir vier Bundesligisten so unbeeindruckt ausgeschaltet haben.
- Bearbeitet
Aktueller Sky Bericht „Dein Team" - ua mit Cican als Thema (ab ca Minute 6) und Herberts kurze Hosen finden auch Erwähnung
Ab ca. Minute 8 kommt Herbert zu Wort
GehtdiNixau und was sagt er?
mbonheur tormänner machen alles was er sagt. Mehr Details gibt es nicht
- Bearbeitet
mbonheur bis zum Interview mit Herbert ist nichts Neues dabei bzw. sind das im wesentlichen Ausschnitte aus den Nachberichten vom LASK Match. Das Ilse Interview ist so lala, keine besonderen Neuigkeiten - er macht seinen Job sehr gerne - lt Orti ein guter Trainer da Salzburg die letzten Jahre eigentlich immer Teamgoalies hatte (?!) - die TW machen was er anschafft () - am Besten selbst ansehen
Rainman80 tormänner machen alles was er sagt.
Na dann: Ilse raus.