Hm also ich weiß nicht wenn man gegen Klagenfurt zufrieden war stimmt das fast nachdenklich. Hz1 war Großteils inferior und das sollte man dann schon zumindest kritisch erwähnen. Hat gerade a bissal was von Rapid-Vibes aber ok lassen wir das sein. 🧔
Ich wünsche mir ( wie gefühlt jedes Spiel ) einfach einen Sieg ohne das man hinterher wieder groß sudern muss das dieses und jenes nicht gepasst hat, so und so viele Minuten kompletter Oaschkick war oder man sich beim (Schiri) Glück oder beim unfähigen Gegner bedanken muss. Aktuell nur irgendwie schwer vorstellbar aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Lustenau ist halt der typische Aufsteiger der super gestartet ist und sehr engagiert zu Werke gehen wird. Zudem mit Spielern wie Texeira, Surdanovic oder Schmid durchaus gute Leute hat. Das KANN natürlich der erhoffte easy-win werden aber auch sehr problematisch wie wir ja in den letzten Wochen genügend gesehen haben.
Personell erhoffe ich mir folgende Wechsel in der Startelf:
-Ulmer statt Pavlovic damit AU17 LV spielt und der Wöber Max LIV ( Ulmer war mitentscheidend für den Umschwung gegen Klagenfurt )
-Capaldo hat mir in den letzten beiden Spielen so gar nicht gefallen daher entweder Diambou auf der 6 damit Seiwald nach vorne rückt oder sogar Kameri oder Diarra statt Capaldo. Und ja ich weiß das wird sehr unwahrscheinlich sein, rechne hier mit keiner wirklichen Veränderung.
-Und ev Okafor statt Sesko
Und es wäre super wenn wir ev die ersten Minuten von LGD sehen könnten. Natürlich nicht von Beginn das spielt sich nicht aber so 10-20 Minuten sollten drinnen sein? 🤔 Ansonsten stellt sich die Mannschaft wie eh in vielen Threads bereits erwähnt ja quasi selbst auf. MJ wird jetzt wohl noch nicht groß rotieren, kann er auf Grund der Kadersituation ehrlich gesagt auch gar nicht.