Raiden123 Gemma, jetzt liegt es an den jungen Wilden uns in der CL würdig zu vertreten! Für die Entwicklung ist es eh besser, wenn sie zweiter in der Gruppe sind, weil dann ein Spiel mehr auf sie zu kommt 🧔
salzmann https://de.uefa.com/uefayouthleague/draws/ Heute wird uns auch in der Youth League der Gegner im Play-Off zugelost. Da sich die UEFA anscheinend selbst nicht sicher ist, ob die Auslosung um 12 Uhr oder um 15 Uhr stattfindet, hoffe ich das hier jemand die genaue Uhrzeit weiß. Als Gruppenzweiter spielen wir im Play-Off auswärts
Aphox salzmann Also bei mir steht da auf dieser Seite überall 15:00 drinnen…. Garantie ist das natürlich auch nicht 🤣
Scoiattolo salzmann Reminder: Spiel ist am Dienstag 7. Februar 2023 um 18 Uhr und wird auf DAZN und Sky Sport Austria 1 übertragen.
Alpaki In der letzten Quali Runde hat YB zu Hause 0-3 gegen AIK verloren, in Stockholm dann aber 3-0 gewonnen obwohl vor der Pause der Torhüter der Schweizer ausgeschlossen würde. Im Elferschiessen hat sich dann YB knapp durchgesetzt (denke es waren 16 Elfer nötig). Fazit: ist für uns machbar wenn wir das Chaos in der Abwehr beheben können. Ist aber nix Neues …
Forsti37 salzmann Super, dann kann ich zwischen den unaushaltbaren Kommentatoren von uns und Sky switchen 👨
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/uefa-youth-league/2022-2023/spielplan-u19/youth-league-yl-play-off-young-boys-u19-vs-fc-salzburg-u19#vorschau Ein K.-o.-Duell zum Saisonstart ist eine spezielle Situation für uns alle. Wir müssen vor allem mental das richtige Spannungsniveau finden, um den Fokus völlig auf unser Spiel legen zu können. Genau für solche Herausforderungen spielen wir Fußball. Wir fahren mit dem klaren Ziel nach Bern, in die nächste Runde zu kommen! Fabio Ingolitsch Benjamin Atiabou, Dario Bijelic und Lukas Wallner fehlen verletzungsbedingt.
salzmann mtbulle nein wurde es nicht, muss es aber auch nicht. Kameri ist bereits ein vollwertiges Mitglied im Salzburger Kader und hat in dieser Saison bereits CL gespielt. Youth League hat generell in dieser Saison gar nicht mehr gespielt und bei Liefering war er auch nur mehr in den ersten 4 Spielen der Saison.