Druide FATBEAT Es schaffen doch in jedem Jahrgang viele den Sprung in unser Teams nicht. Die Lieferinger heuer sind nicht wesentlich besser oder schlechter als die Jahrgänge zuvor.Falls es wieder 2 schaffen sollten ist dies für mich Ok. Und wenn 5 ersetzt werden müssen, wird man wieder extern dazukaufen. Jedes Jahr das das gleiche Spiel.
salzmann ecomo das Abschneiden von zwei Saisons als Regel zu sehen, ist doch ein wenig lächerlich und übertrieben, aber wie du meinst
Raiden123 Gemma, jetzt liegt es an den jungen Wilden uns in der CL würdig zu vertreten! Für die Entwicklung ist es eh besser, wenn sie zweiter in der Gruppe sind, weil dann ein Spiel mehr auf sie zu kommt 🧔
salzmann https://de.uefa.com/uefayouthleague/draws/ Heute wird uns auch in der Youth League der Gegner im Play-Off zugelost. Da sich die UEFA anscheinend selbst nicht sicher ist, ob die Auslosung um 12 Uhr oder um 15 Uhr stattfindet, hoffe ich das hier jemand die genaue Uhrzeit weiß. Als Gruppenzweiter spielen wir im Play-Off auswärts
Aphox salzmann Also bei mir steht da auf dieser Seite überall 15:00 drinnen…. Garantie ist das natürlich auch nicht 🤣
Scoiattolo salzmann Reminder: Spiel ist am Dienstag 7. Februar 2023 um 18 Uhr und wird auf DAZN und Sky Sport Austria 1 übertragen.
Alpaki In der letzten Quali Runde hat YB zu Hause 0-3 gegen AIK verloren, in Stockholm dann aber 3-0 gewonnen obwohl vor der Pause der Torhüter der Schweizer ausgeschlossen würde. Im Elferschiessen hat sich dann YB knapp durchgesetzt (denke es waren 16 Elfer nötig). Fazit: ist für uns machbar wenn wir das Chaos in der Abwehr beheben können. Ist aber nix Neues …
Forsti37 salzmann Super, dann kann ich zwischen den unaushaltbaren Kommentatoren von uns und Sky switchen 👨