ecomo Erfahrung ist sehr wohl etwas wert und das sieht man mmn auch

klar hat Erfahrung hat auch einen Wert, aber Qualität ist trotzdem immer noch wichtiger, als Erfahrung. Ich sehe halt im Zweifel lieber jungen unbekannten Spielern zu, die durch unseren Verein weiterentwickelt werden und dann in die Topligen wechseln. Und das der Transfermarkt in den letzten Jahren so extrem geworden ist, dass die Spieler bei den meisten Vereinen nicht lange bleiben, dafür kann ja der Verein auch nichts. Ich bezweifle, dass CF zu den Spielern hingeht und sie zwingt unseren Verein zu verlassen

ecomo meist

weil es uns jetzt zweimal unter dem gleichen Trainer passiert ist, muss es ja nicht die Regel sein.

Druide sagen wir einfach, dass Chancenverwertung und defensives kollektives Versagen entscheidend waren

ecomo Man sollte den Jungs halt auch Zeit geben. Aber nachdem CF ja eine U21 haben möchte, müssen die in Liefering mit 16-17 spielen, damit sie dann mit 19 bei Salzburg sind und mit 21 verkauft werden können. 🥴
    Besser wäre halt 18-20 Liefering, 21-23/24 Salzburg….aber das will niemand.

Im Fußball gehts doch bitte nicht ums alter!
    Sonst wären wir nicht in der cl da wir eine sau junge truppe haben…

Und liefering war immer schon jung, nur haben halt daka adeyemi szobo und co schon geliefert als sie gekommen sind. Da hast einfach die brutale qualität gesehen!
    Und ein LGD ist jetzt erst 19, damit im schnitt von liefering, aber der ist direkt zur ersten kommen und liefert…

Ja wir haben schon ein paar gute kicker bei Liefering drinnen, sehe aber bei 80% vom kader mehr den Sturm karriere weg von prass und affengruber als eben einen weg adeyemi daka szobo und co..

Klar können die alle kicken, sonst wären sie nicht bei uns!
    Aber diese ausnahmetalente um echt für uns stark genug zu sein, ka da müssten vom alter dich einige schon am sprung zu uns sein.

Ja kameri wurde erwähnt, der hats geschafft.
    Wurde aber schon im sommer hochgezogen und hat ein großes loch bei liefering hinterlassen.

Aber hand aufs herz, außer konate und diakite(verletzt) und baidoo trau ich jetzt keinem den großen sprung zu um im sommer bei der ersten zu sein…

Man darf nicht vergessen uns werden um sommer einige verlassen, da wird jede menger kaderplatz frei.

Seiwald
    Sucic
    Okafor
    Solet
    Sesko
    Sind für mich fix Abgänge die ersetzt gehören.

nene
    forson
    Kommen zurück

Die frage ist wer eben nachrücken kann.
    Wem traut man das nivau oben zu

Und 5 stammspieler musst mal ersetzen.
    Finde es halt schade wenn man voll extern nachbesetzen müsste.

Und wenn einer ein riesen talent ist wie kk dann sticht der auch raus bei Liefering….

Ich weiß die chancen Auswertung heute war grottig… aber das allein sollt keine ausrede sein.
    In schönheit sterben hilft halt nicht, machmal muss man das glück erzwingen.

FATBEAT diakite(verletzt)

ist nicht mehr verletzt, hat ja schon Spiele gemacht und Tore geschossen

FATBEAT Aber hand aufs herz, außer konate und diakite(verletzt) und baidoo trau ich jetzt keinem den großen sprung zu um im sommer bei der ersten zu sein

sahin und yeo trau ich es auch zu

FATBEAT Finde es halt schade wenn man voll extern nachbesetzen müsste

man hat halt noch einen Agyekum, der ab nächster Saison eine noch größere Rolle spielen wird, und Omoregie und Okoh, die aktuell noch verletzt sind, aber sicherlich die Qualität haben, um bei uns Stamm zu spielen

FATBEAT
      Es schaffen doch in jedem Jahrgang viele den Sprung in unser Teams nicht. Die Lieferinger heuer sind nicht wesentlich besser oder schlechter als die Jahrgänge zuvor.Falls es wieder 2 schaffen sollten ist dies für mich Ok. Und wenn 5 ersetzt werden müssen, wird man wieder extern dazukaufen.
      Jedes Jahr das das gleiche Spiel.

salzmann muss es ja nicht die Regel sein.

Ist es mittlerweile aber.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo das Abschneiden von zwei Saisons als Regel zu sehen, ist doch ein wenig lächerlich und übertrieben, aber wie du meinst

Heißen die Ungarn nicht MTK Budapest oder ist das ein anderer Verein?

Gemma, jetzt liegt es an den jungen Wilden uns in der CL würdig zu vertreten!
          Für die Entwicklung ist es eh besser, wenn sie zweiter in der Gruppe sind, weil dann ein Spiel mehr auf sie zu kommt 🧔

4 Tage später

https://de.uefa.com/uefayouthleague/draws/

Heute wird uns auch in der Youth League der Gegner im Play-Off zugelost. Da sich die UEFA anscheinend selbst nicht sicher ist, ob die Auslosung um 12 Uhr oder um 15 Uhr stattfindet, hoffe ich das hier jemand die genaue Uhrzeit weiß. Als Gruppenzweiter spielen wir im Play-Off auswärts

salzmann Also bei mir steht da auf dieser Seite überall 15:00 drinnen…. Garantie ist das natürlich auch nicht 🤣

Aphox auf der Vereinshomepage steht allerdings 12 Uhr 😂

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Hmm… ist das ein live Draw? Also mit Kügelchen usw. oder nur eine Computerauslosung?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox letztes Jahr war es glaub ich ein Live Draw

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Ah ok, naja ich bin eh am PC ich schau halt um 12:00 mal rein 🙂