ecomo Man sollte den Jungs halt auch Zeit geben. Aber nachdem CF ja eine U21 haben möchte, müssen die in Liefering mit 16-17 spielen, damit sie dann mit 19 bei Salzburg sind und mit 21 verkauft werden können. 🥴
Besser wäre halt 18-20 Liefering, 21-23/24 Salzburg….aber das will niemand.
Im Fußball gehts doch bitte nicht ums alter!
Sonst wären wir nicht in der cl da wir eine sau junge truppe haben…
Und liefering war immer schon jung, nur haben halt daka adeyemi szobo und co schon geliefert als sie gekommen sind. Da hast einfach die brutale qualität gesehen!
Und ein LGD ist jetzt erst 19, damit im schnitt von liefering, aber der ist direkt zur ersten kommen und liefert…
Ja wir haben schon ein paar gute kicker bei Liefering drinnen, sehe aber bei 80% vom kader mehr den Sturm karriere weg von prass und affengruber als eben einen weg adeyemi daka szobo und co..
Klar können die alle kicken, sonst wären sie nicht bei uns!
Aber diese ausnahmetalente um echt für uns stark genug zu sein, ka da müssten vom alter dich einige schon am sprung zu uns sein.
Ja kameri wurde erwähnt, der hats geschafft.
Wurde aber schon im sommer hochgezogen und hat ein großes loch bei liefering hinterlassen.
Aber hand aufs herz, außer konate und diakite(verletzt) und baidoo trau ich jetzt keinem den großen sprung zu um im sommer bei der ersten zu sein…
Man darf nicht vergessen uns werden um sommer einige verlassen, da wird jede menger kaderplatz frei.
Seiwald
Sucic
Okafor
Solet
Sesko
Sind für mich fix Abgänge die ersetzt gehören.
nene
forson
Kommen zurück
Die frage ist wer eben nachrücken kann.
Wem traut man das nivau oben zu
Und 5 stammspieler musst mal ersetzen.
Finde es halt schade wenn man voll extern nachbesetzen müsste.
Und wenn einer ein riesen talent ist wie kk dann sticht der auch raus bei Liefering….
Ich weiß die chancen Auswertung heute war grottig… aber das allein sollt keine ausrede sein.
In schönheit sterben hilft halt nicht, machmal muss man das glück erzwingen.