redpack Glatze Des war aufs heutige Spiel gerichtet, was Esprit, Qualität und Potenzial betrifft. Es ist ah Dreckskick in Wahreit. Das Spieler Qualität haben klar, aber da muss Spielerisch mehr gehen für den Mitteleinsatz. War aber unter Aufhauser auch kaum zum Ansehen.
Glatze redpack ich hab dafür kein Auge, im Jahr bevor Kameri raufgezogen wurde hätte ich nie gedacht, dass er so schnell einen so großen Schritt vorwärts macht.
Aphox Kein Kommentar^^ Das ist echt die biderste Truppe die ich bisher in der YL gegen unsere Mannschaft gesehen hab seit dem Titel…. und trotzdem sowas….
LeonLalicGOAT Das 1:0 hätten wir noch aufholen können, trotz dieser Chancenverwertung, aber 2:0 wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich wenn es so weiter geht. Aber hoffen wir, dass die Theorie, dass 2:0 das gefährlichste Ergebnis ist in diesen Fall eintritt.
redpack Ingolitsch soll sich über Jordan hauen. Monate vorbereitung und des kommt raus. Toll, da kann ich auch Trainer werden.
LeonLalicGOAT HunglikeHodor Echt schade, dass Mario leider offensichtlich seine Schwierigkeiten hat, eigentlich ein sehr guter und wurde auch vom ÖFB geschätzt. Aber jetzt kann man sagen, dass es Gevorgyan der eigentlich hinter Atiabou stand ein deutlich besserer AV ist, als die Lieferings LV Nummer 1 Mario Pejazic.
greez Jaissle und Ingolitsch versuchen CF mit allen Mitteln davon zu übereugen, dass er wieder mehr externe Trainer holen sollte. 🧔🏻
LeonLalicGOAT Ich wäre für Jano statt Reischl auf jeden Fall schon mal, so kann das sowieso nicht mehr weitergehen.
Aphox GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HOFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drauf jetzt auf die Mutti!!!!!!!!!!